Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.274  

Member

Member hat gesagt:
Letztes Jahr bei Besuch von Wessi-Freunden in Germany:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Fränkischer Schweinebraten

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
mit Knödeln - mmmhhh !!!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Das schmeckt sogar meiner Mia,

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
und dafür kocht sie dann ein Thai-Gericht, was bei unseren Gastgebern sehr gut ankommt.
Glupperer du quälst mich mit dem guten Essen, ich ersaufe fast so läuft mir das Wasser im Maul zusammen!!:bravo::borat2:
 
        #2.276  

Member

Jemand sollte den Thais endlich mal stecken mit der Panade zu sparen.
 
        #2.277  

Member

Member hat gesagt:
Glupperer du quälst mich mit dem guten Essen, ich ersaufe fast so läuft mir das Wasser im Maul zusammen!!
Ja - auch wenn man Thai-Essen sehr schätzt, so träumt man doch ab und zu von anderer Kost.
Ich treffe am 31.05. spät abends bei Freunden in D ein.
Durfte mir zum Empfang was zum Essen wünschen.
Jaaahhh - es gibt für mich einen ROMADUR-Käse + Laugen-Weckle.
Dazu natürlich ein paar gute Viertele Roten.
Mmmhhh - wenn ich nur dran denke, haut es mir ein Pfützle auf die Zunge !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten