Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.333  

Member

Member hat gesagt:
Bild 1, Bauchspeck genau mein Ding!
Bild 3, Frosch aus der Provinz?:roll:
Ich weiß nun nicht, was das alles genau war, da ich das Bestellen meiner Mia überlasse.
Jedenfalls war Foto 1, 3 und 4 mit Schwein.
Foto 2 war mit Tintenfisch und so scharf, dass mir die Muffe jetzt nach der Toilette brennt.
Frosch war diesmal nicht dabei, obwohl ich den auch gerne esse.
 
        #2.334  

Member

Glupperer, ich wünsche euch einen guten Flug, einen schönen Aufenthalt in der heimat und eine gesunde Rückkehr!
 
        #2.335  

Member

Member hat gesagt:
Glupperer, ich wünsche euch einen guten Flug, einen schönen Aufenthalt in der Heimat und eine gesunde Rückkehr!
Vielen Dank!
Übrigens empfinde ich Deutschland nicht mehr als meine Heimat.
Aber natürlich freu' ich mich schon auf ein Wiedersehen mit meiner alten Ma (92) und auf meine Freunde, bei denen ich Gast sein darf.
Und ..... natürlich auch auf Käse, Salami, Schwarzbrot, Laugenweckla, Wurstsalat, Fleischkäse, Edle Tropfen in Nuss, Negerküsse - sorry, natürlich Schokoküsse, Weinbrand, Himbeergeist, Sekt, Wein, Weizenbier und und und .....
Schon irre, was es dort (noch) Leckeres gibt !!!

Gruß G.
 
        #2.337  

Member

Sieht gut aus - ohne Haut, aber wieder zerhackt .
 
        #2.340  

Member

Member hat gesagt:
Das sieht schon einfach GEIL aus. Dieser Matjes, dieses Brot mit satt Butter und der knackige Salat....

UND !!! .. ein seehr gutes Foto :)
Volle Zustimmung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten