Member
So eine Thai kostet halt..da muss man sehen wo man bleibt.Member hat gesagt:sieht für mich eher wie beim Sparjugoslawen aus ;)
So eine Thai kostet halt..da muss man sehen wo man bleibt.Member hat gesagt:sieht für mich eher wie beim Sparjugoslawen aus ;)
Member hat gesagt:So eine Thai kostet halt..da muss man sehen wo man bleibt.
Member hat gesagt:@immerkann Gutes muss nicht teuer sein. Man kann auch beim billigen Jugoslawen gut essen. Meist sind die Jugoslawen und Griechen sehr Fleischlastig. Also nix für Vegetarier oder Veganer.
Member hat gesagt:???worauf bezieht sich der post??
Beides nicht schlecht!Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Der viele Chilli treibt mir die Tränen in die Augen und mein Magen tut schon beim hinschauen weh! Wer es mag und vetraegt o.k!Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
yam wunsen
pad krapau gai und wua