Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.764  

Member

Sehen lecker aus,aber da gehört Senf rein;)
 
        #2.765  

Member

@AndyFfm ist drin. Keine Sorge, ich weiß wie man Rouladen kocht. Hat mir meine Mama beigebracht. :)
 
        #2.770  

Member

Member hat gesagt:
Lecker Grashüpfer mit Lemon Grass geröstet und ein bisschen Chilli.
Ich hab's nicht gegessen o_O dafür bin ich zu viel Europäer.
Aber der Burger war exzellent. :) Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Der Burger ist der Hammer, das andere Ungeziefer ist auch nichts für mich obwohl viele davon schwärmen, habs einmal probiert man kann es essen muss es aber nicht mögen!!;:()
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten