Member
Dazu muss ich erstmal Leergut abgeben gehen.Member hat gesagt:wieso träumen ? kannst Du doch jederzeit haben ;)
Die Brieftasche ist leer;)
Dazu muss ich erstmal Leergut abgeben gehen.Member hat gesagt:wieso träumen ? kannst Du doch jederzeit haben ;)
Member hat gesagt:Dazu muss ich erstmal Leergut abgeben gehen.
Die Brieftasche ist leer;)
Member hat gesagt:@in5omnia stell Dir vor die Dame steht nackt, nur mit einer Schürze bekleidet vorm Herd. Du siehst sie von hinten
Das ist was ganz feines, liebe ich auch!Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Heute gönne ich mir eine leicht rosa gebratene Kalbsleber "Tiroler Art" mit Kartoffelpürre
Das kann ich mir vorstellen das es lecker war, mir läuft gerade das Wasser im Maul zusammen, die Knödel haben es mir besonders angetan!Member hat gesagt:Papa braucht Mutti garnicht, denn er kann alles....
.....ausser Hochdeutsch
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
So'ne art Schweinegulasch mit Klößen und in Butter geschwenkten Bohnen.
War lecker.
Bist ja wohl gerade in Bangkok??Member hat gesagt:Der foodcourt im Terminal 21 in BKK ist der beste den ich Thailand gesehen habe.
Member hat gesagt:Bist ja wohl gerade in Bangkok??
Dann probier doch mal den aus wenn du sowas magst:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Findest du am Erivan Schrein.
Oder die Courts im EM Quatier, Emporium, oder Gateway. Sind qualitativ allsamt besser und alle an der Sukhumvit gelegen.
In Silom gibt's exklusivere, aber auch teurer und nicht immer authentisch.