K kalli V.I.P Mitglied seit 31.12.2004 Beiträge 5.884 Likes erhalten 2.504 Standort bei mir zuhause ... 10.10.2007 #41 Anhang anzeigen 114.jpg rindfleischsuppe der extraklasse ...
S Sausa Sergeant at Arms Mitglied seit 25.12.2004 Beiträge 3.280 Likes erhalten 36 Standort Wahlbarde 10.10.2007 #42 vom essen hab ich auch ein Pic es kann sein das ich das schonmal reingestellt habe wenn ja dann bestimmt in einem anderen Zusammenhang Anhang anzeigen 35_PICT0180_1.jpg cu Sausa
vom essen hab ich auch ein Pic es kann sein das ich das schonmal reingestellt habe wenn ja dann bestimmt in einem anderen Zusammenhang Anhang anzeigen 35_PICT0180_1.jpg cu Sausa
K kalli V.I.P Mitglied seit 31.12.2004 Beiträge 5.884 Likes erhalten 2.504 Standort bei mir zuhause ... 10.10.2007 #43 Sausa hat gesagt.: wenn ja dann bestimmt in einem anderen Zusammenhang Zum Vergrößern anklicken.... jou, unverkennbar ...
Sausa hat gesagt.: wenn ja dann bestimmt in einem anderen Zusammenhang Zum Vergrößern anklicken.... jou, unverkennbar ...
J junnie V.I.P Mitglied seit 31.07.2006 Beiträge 2.939 Likes erhalten 53 Standort LOS & LS 10.10.2007 #44 Folgende Menues wurden unter meiner persönlichen Aufsicht im Green Beach unter einfachsten Verhältnissen von meinem Tilak hergestellt: Anhang anzeigen 662_CIMG3139_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3141_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3142_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3143_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3144_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3147_1.jpg
Folgende Menues wurden unter meiner persönlichen Aufsicht im Green Beach unter einfachsten Verhältnissen von meinem Tilak hergestellt: Anhang anzeigen 662_CIMG3139_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3141_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3142_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3143_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3144_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3147_1.jpg
J junnie V.I.P Mitglied seit 31.07.2006 Beiträge 2.939 Likes erhalten 53 Standort LOS & LS 10.10.2007 #45 Anhang anzeigen 662_CIMG3156_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3161_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3194_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3277_1.jpg
Anhang anzeigen 662_CIMG3156_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3161_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3194_1.jpg Anhang anzeigen 662_CIMG3277_1.jpg
J junnie V.I.P Mitglied seit 31.07.2006 Beiträge 2.939 Likes erhalten 53 Standort LOS & LS 10.10.2007 #46 Anhang anzeigen 662_CIMG3307_1.jpg Snacks für zwischendurch: Anhang anzeigen 662_CIMG3297_1.jpg Muscheln vom Naklua Market für 20 Baht / kg (2 kg gekauft) Anhang anzeigen 662_CIMG3375_1.jpg Soll ich meine Köchin länger für mich verpflichten (pallaja)? Momentan belegt sie in Korat einen Kochkurs um mich weiter verwöhnen zu können!
Anhang anzeigen 662_CIMG3307_1.jpg Snacks für zwischendurch: Anhang anzeigen 662_CIMG3297_1.jpg Muscheln vom Naklua Market für 20 Baht / kg (2 kg gekauft) Anhang anzeigen 662_CIMG3375_1.jpg Soll ich meine Köchin länger für mich verpflichten (pallaja)? Momentan belegt sie in Korat einen Kochkurs um mich weiter verwöhnen zu können!
S SINGHA Platin Member Mitglied seit 26.06.2006 Beiträge 2.164 Likes erhalten 10 10.10.2007 #47 auf jeden fall Khun Junnie....... gibt es denn etwas schöneres als :: essen.....???
S sabai V.I.P Mitglied seit 10.09.2006 Beiträge 6.667 Likes erhalten 65 10.10.2007 #48 Soll ich meine Köchin länger für mich verpflichten (pallaja)? Momentan belegt sie in Korat einen Kochkurs um mich weiter verwöhnen zu können! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die Einladung junnie. Ich bringe ein paar Getränke mit.
Soll ich meine Köchin länger für mich verpflichten (pallaja)? Momentan belegt sie in Korat einen Kochkurs um mich weiter verwöhnen zu können! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die Einladung junnie. Ich bringe ein paar Getränke mit.
S Sausa Sergeant at Arms Mitglied seit 25.12.2004 Beiträge 3.280 Likes erhalten 36 Standort Wahlbarde 10.10.2007 #49 junnie hat gesagt.: Anhang anzeigen 662_CIMG3375_1.jpg Zum Vergrößern anklicken.... sind das Pommes? Singha hat gesagt.: gibt es denn etwas schöneres als essen.....??? Zum Vergrößern anklicken.... Jep, da fallen mir auf anhieb viele sachen ein. Ein zünftiger Morgenschiss z.B. cu Sausa
junnie hat gesagt.: Anhang anzeigen 662_CIMG3375_1.jpg Zum Vergrößern anklicken.... sind das Pommes? Singha hat gesagt.: gibt es denn etwas schöneres als essen.....??? Zum Vergrößern anklicken.... Jep, da fallen mir auf anhieb viele sachen ein. Ein zünftiger Morgenschiss z.B. cu Sausa
J junnie V.I.P Mitglied seit 31.07.2006 Beiträge 2.939 Likes erhalten 53 Standort LOS & LS 10.10.2007 #50 Sausa hat gesagt.: junnie hat gesagt.: Anhang anzeigen 662_CIMG3375_1.jpg Zum Vergrößern anklicken.... sind das Pommes? Zum Vergrößern anklicken.... Banause! Natürlich keine Pommes, irgend so ein Gemüße!
Sausa hat gesagt.: junnie hat gesagt.: Anhang anzeigen 662_CIMG3375_1.jpg Zum Vergrößern anklicken.... sind das Pommes? Zum Vergrößern anklicken.... Banause! Natürlich keine Pommes, irgend so ein Gemüße!