Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #681  

Member

Essen ist halt auch eine Geschmacksache, Thaifood finde ich aber auch als das beste Asiatische Essen
 
        #687  

Member

Pilo, wenn du mir sagen kannst wo ich sowas in Thailand finden kannst...
 
        #688  

Member

@gabbiano , Wenn Du bis zum 23. Oktober wartest, dann bring ich das mit und wir machen es selber. Hast Du ne Küche und scharfe Messer?
Aber ich glaube da müsstest Du auch erst mal nach Pattaya kommen.
Obwohl, ein Brettchen und ein scharfes Messer kann man sicher auch dort kaufen. Dann geht sowas auch im Hotelzimmer.
Und ein gutes Bier dazu gibt es auch dort.
 
        #689  

Member

bin ab 11. Oktober für ein paar Tage in Pattaya. Vorallem zu Frühstück vermisse ich einen guten Schinken und vor allem guten Käse. Oder abends so ein leckeres Plättchen zu einem Bier oder einem Rotwein..muss ja nicht immer Thaifood sein.
 
        #690  

Member

Big C hat fast alles, Gourmet Supermarkt im UG Central Festival auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten