Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #733  

Member

Member hat gesagt:
@medion, was ist denn das alles?

Bei manchen Gerichte/Speisen die hier gezeigt werden kann man schon erkennen was auf dem Teller liegt,
bei vielem anderen "exotischen Futter" aber leider nicht.......

TS @PeterGun hatte dazu mal folgende Regel erstellt:

Member hat gesagt:
Regel für diesen Thread:

Bitte dazu schreiben was es ist und wenn möglich woher!
 
        #734  

Member

@Pilo

Du fragst mich Sachen......

Ich nenn es mal Thaifood - Allerlei

Nein, ich weiss es nicht mehr was das alles war.
Sorry!
 
        #735  

Member

Werde nächstes mal die Speisekarte mit Fotografieren und dann noch ankreuzen was ich bestellt habe!
Selbstverständlich werde ich in Zukunft auch nicht vergessen zu erwähnen in welchem Land ich
gegessen habe und natürlich Ort, Strasse und Namen des Restaurants
 
        #736  

Member

Heute Abend im Foodland in Tonglo.
US - Beef vom feinsten wurde angepriesen. Sirleonsteak für 490 thb.
War das Geld nicht wert. Dünn wie ein Schnitzel mit ca 1 cm Fettrand, Sahnesauce mit ein paar Pfefferkörnern und das Brot gab es nach dem Essen.
Anhang anzeigen IMG_20160924_192036.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten