Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.801  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich nun auch gemacht. dann im Browser alles gelöscht, im TAF wieder angemeldet und ich sehe in den "Neue Beiträge" immer noch den Sch......:(:(:(

Forenkollegen das wird. Die FL wird sich darum kümmern.

Ich biete an bis dahin nichts mehr dort zu posten bis ich ein " go" von der FL bekomme, dass alles ok ist; um euch hier nicht weiter zu nerven.... wenn das dann für alle ok ist.... die FL hat dann Zeit und auch die Ruhe das alles easy zu checken....

#1.802  

Member

Wir werden höchstwahrscheinlich in der Nacht vom 08.12 zum 09.12 ein großes Update der Software einspielen.
Ich hoffe mal das dann diese Probleme auch gelöst sind.

#1.803  

Member

@Gilmored Also ich habe alle Foren und Unterforen und Teilbereiche in diesem Club Bereich jeden einzelnen auf Ignorieren gesetzt (mit den 3 Checkboxen)
Ich kriege nichts mehr angezeigt aktuell. Und in meinem Was ist Neu kommt da aktuell auch nichts mehr davon.

#1.804  

Member

Member hat gesagt:
@Gilmored Also ich habe alle Foren und Unterforen und Teilbereiche in diesem Club Bereich jeden einzelnen auf Ignorieren gesetzt (mit den 3 Checkboxen)
Ich kriege nichts mehr angezeigt aktuell. Und in meinem Was ist Neu kommt da aktuell auch nichts mehr davon.

Da muss ich @Pilo Recht geben,habe es auf mehreren Rechner probiert,mit den verschiedensten Browsern,
bei keinem einzelnen PC/System ist nur ein Posting aus dem entsprechenden Forum aufgetaucht.
Habe aber nur die Foren und Unterforen von der Betrachtung verborgen,so kann ich in diesem Teil auch nicht mehr die Postings sehen.
Es bleibt nur der Balken als Überbleibsel.

Anhang anzeigen vv.jpg

Es gibt anscheinend ein paar wenige Member die hier nur auf Krawall aus sind,
Berichte mit unangebrachter Art zumüllen,beleidigen und Kleinkriege führen,
ich bin kurz davor manchen zu beurlauben-Anscheinend hat der erste Schuss vor dem
Bug nicht gereicht.

#1.805  

Member

Ich würde mir eine Vorschau für die Beitragserstellung wünschen

#1.806  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir eine Vorschau für die Beitragserstellung wünschen
Die hast du bereits, wenn du unter dem Textfeld rechts auf "weitere Einstellungen" klickst, findest du das Feld Vorschau.

#1.809  

Member

Kein Problem....kann schon mal passieren...

#1.810  

Member

Aber lustig dass es nach so langer Zeit erst auffällt 555 Alle nur auf Titten fixiert :tten:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten