Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.902  

Member

Ich mag keinen Fußball sehen ,wenn das die ersten 10 Post sind ,deshalb die Sport Rubrik gesperrt , Fußball kommt weiter an erster Stelle
 
        #3.903  

Member

Member hat gesagt:
deshalb die Sport Rubrik gesperrt ,
weiß nicht was du genau damit meinst. Du kannst den Euro Tip Thread aber auf Ignorieren stellen. Das funktioniert.
 
        #3.906  

Member

Sie hat einen gratis Moped Führerschein bekommen da sie vor 1985 geboren ist.
Das Teil hat 49ccm und 4 PS.
Sowohl Autos, Motorräder und Mopeds werden mit einer Luxussteuer belegt. Das macht die ganzen Fahrzeuge extrem teuer. Das Moped ist von 2016 hat 9000 km auf dem Tacho und er wollte 750 €, umgerechnet. Meine Frau hat ihn lieb angebettelt und ihn letztendlich für 600 € bekommen.
Wir haben eine ganze Weile geschaut um ein vernünftiges zu finden.
Sehr viele Thais fahren damit rum bis sie den Auto Führerschein haben.
Sie ist happy und das bedeutet, happy wife, happy life.

Anhang anzeigen IMG_20210612_164742.jpg
 
        #3.908  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat einen gratis Moped Führerschein bekommen da sie vor 1985 geboren ist.
Das Teil hat 49ccm und 4 PS.
Da gibt es auch Alternativen mit Elektroantrieb, in D auf 45km/h begrenzt und mit ca. 60 km Reichweite bei 1,8kWh Akku, Verbrauch an Strom ca. 1ct pro km.
Während bei Autos diese Technik auch noch Nachteile hat, finde ich es bei den Rollern sehr interessant, zudem der Preis nicht höher ist als ein vernünftiger 4-Takter von Honda oder Yamaha.z.B:
Anzug besser als Benziner, keine Wartung außer Bremsflüssigkeit und Bremsen. Nur die Reichweite muss reichen.
 
        #3.909  

Member

Ich weiß nicht mal ob es bei @Kelle auf dem Berg Strom gibt …. Ich meine etwas davon gehört zu haben das seine Frau dort mit dem Fahrrad Strom erzeugen muss wenn er im TAF surfen will
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten