@PG bei mir auf dem Mobile hilft dazu nur: vom TAF abmelden und neu anmelden! Dann taucht das wieder in der mobilen Ansicht auf.
und btw. Selfies bei den Wahlen sind doch sowieso schon verboten, zumindest verstehe ich das so:
Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder ein selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen.
Noch eine kurze Anmerkung zum Thema
Es wäre vielleicht besser, wenn wir für rein inhaltlich bezogene Diskussion eigene Threads laufen lassen, sonst wird das hier ein großes Durcheinander. Ich denke da vor allem an die konkrete Handhabung von Misswahlen, Berichtswahlen und Bewertungen, ob es nun Likes oder die Sterne sind. Da gibt es jeweils schon genug einzeln zu diskutieren.
Diese Diskussionen bzgl. Sinn, Unsinn und Ausprägung würde ich gerne hier aber tendentiell gerne kurz halten? Nehme die Punkte aber mal (vorläufig) unspezifiziert in die Liste auf.
Es können natürlich gerne auch einzelne Threads zu den verschiedenen Anliegen geöffnet werden, bzw. gibt es teilweise schon vorhandene Threads. Eine Detaildiskussion wird in an dieser Stelle nicht wirklich zielführend sein. Ich wünschte mir eher einen Überblick über Themen, wo wir momentan vermehrt Bedarf sehen.
Das Thema mobile Ansicht bzw. volle Funktionalität mit dem Handy ist für viele wichtig, das wird auf jeden Fall mit auf der Agenda stehen.
Ich starte mal eine Liste mit den bisher genannten Punkten und gleich noch ein wenig erweitert
Anforderungen an die Foren Software
- Bilderupload (insbesondere für Handy & Photoanpassung)
- mobile Ansicht
- vernünftige ("intelligente") Suche
eher inhaltlich bezogene Themen
- Misswahl (Punktewahl, Regelwerk)
- "gefällt mir", Sternebewertungen
(mE offene Frage, ob wir das Forum wirklich verfacebooken wollen - bitte diese Frage hier auch offen lassen )
- Reisebericht des Jahres (Wiedereinführung? [in der Zwischenzeit auch von Benzel erwähnt])