Member
Ich finde das Feature "Wer hat dieses Thema gelesen" sehr gut. Kann man die darin enthaltenen Membernamen irgendwie noch anordnen? Alphabetisch?
Member hat gesagt:Ich finde das Feature "Wer hat dieses Thema gelesen" sehr gut. Kann man die darin enthaltenen Membernamen irgendwie noch anordnen? Alphabetisch?
Member hat gesagt:Ich habe gerade einige Bilder hochgeladen, die sollten dann als Miniaturansicht eingefügt werden.
Das hat aber nicht funktioniert, die Bilder sind in original Größe drin.
Member hat gesagt:Servus,
erstmal Glückwunsch zur Umstellung, hab ein Problem auf dem Tablet, mal sind die Beiträge schön groß, bis ganz rechts zum Seitenende und so auch besser zu lesen, aber sobal man anfängt zu Scrollen, werden die Beiträge kleiner und bleiben auch klein, ich hänge mal zwei Bilder an, um es zu verdeutlichen.
Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Ich habe gerade einige Bilder hochgeladen, die sollten dann als Miniaturansicht eingefügt werden.
Das hat aber nicht funktioniert, die Bilder sind in original Größe drin.
Problem ist behoben. Musste dafür ein Addon deinstallieren und durch ein anderes ersetzen.
Wenn ihr jetzt etwas zitiert, sieht es leicht anders als vorhin aus, aber die Funktion das die
Bilder beim zitieren angezeigt werden ist weiterhin verfügbar. Siehe im kommenden Zitat:
Member hat gesagt:Servus,
erstmal Glückwunsch zur Umstellung, hab ein Problem auf dem Tablet, mal sind die Beiträge schön groß, bis ganz rechts zum Seitenende und so auch besser zu lesen, aber sobal man anfängt zu Scrollen, werden die Beiträge kleiner und bleiben auch klein, ich hänge mal zwei Bilder an, um es zu verdeutlichen.
Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg