Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1  

Member

Hallo seit einiger Zeit habe ich ab und zu Problem mit dem Forum.
Diese äußern sich manchmal in langen Ladezeiten oder aber ich erhalte folgende Fehlermeldung.
Wie gesagt der Fehler tritt sporadisch auf und mich würde mal interessieren ob andere die selben Probleme haben.

Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg
 
        #2  

Member

Wenn Du jetzt in Thailand bist liegt es wahrscheinlich daran.
Habe ogt dasselbeaber nicht mit dem TAF sondern mit einigen
anderen europäischen.
 
        #3  

Member

Genau so sahs bei mir vor 10 min. aus jetzt gehts wieder
 
        #4  

Member

Hatte das gleiche Problem schon öfter. Heute auch wieder.
 
        #5  

Member

Hallo Kelle. Das Problem habe ich manchmal auch bei ansonsten stabilem Netz in D. Da ich meistens mehrere Seiten geöffnet habe kann ich behaupten, dass es nur bei der TAF Seite auftritt. Nach ca. bis zu einer Std. Wartezeit funktioniert es dann wieder. Hatte schon gemutmaßt, dass es an meinem Dienstserver liegt, der manche Websites generell blockt. Scheint aber, wenn es bei anderen ebenso auftritt, tatsächlich mit dem TAF-Server zusammenzuhängen.

LG Thaivisit
 
        #6  

Member

das werden wartungsarbeiten am forum/server sein
da es wohl aus kostengründen keinen spiegel hat ist das forum dann kurzfristig nicht erreichbar
 
        #7  

Member

Nein bin nicht in Thailand.
Ok dann haben auch noch andere das Problem und es liegt nicht an meinem Internet.

@wanlop
genau hatte das Problem auch zum selben Zeitpunkt wie du.

Mal sehen was die Mod`s sagen.
 
        #8  

Member

Hab ebenso sporadisch dieses Thema, ein db-Fehler wird nicht mit dem Standort oder Provider zu tun haben...
 
        #10  

Member

Danke für die Meldung. Das Problem ist aufgenommen. Auch ich hatte diese Fehlermeldung bereits und musste den PC runter und wieder hochfahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten