Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.011  

Member

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich von nun an als Vollpfosten gelte, muss ich jetzt doch mal mal eine absolute Newbie Frage stellen...

Wie kann ich eigentlich einem anderen Member hier im Forum für seinen Beitrag einen Dank aussprechen, so dass dieser in seinem Profil als "Danke erhalten" zählt?

Vielleich hab ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich kriegs nicht raus.:bang:
 
        #1.012  

Member

@Singerman
Bei jedem Beitrag wird unten rechts "Gefällt mir" angezeigt. Das ist der Danke-Button.
 
        #1.014  

Member

Zitierte Beiträge,

vor einiger Zeit habt Ihr ja die „Verschachtelung“ (zitieren von zitierten Beiträgen) abgeschaltet, da es zu Unstimmigkeiten führte. Fand ich eine gute Entscheidung.

Aber jetzt die neue Funktion mit dem „weiterlesen“ also das aufklappen von zitierten Beiträgen, empfinde ich als mühsam. Was ist der Mehrwert von dieser Funktion? Bringt Ihr dann mehr Beiträge auf eine Seite?

Und wenn ich schon am lästern bin, ist es nicht möglich bei den Hinweisen den Link zu dem Thema anders darzustellen? Z.B. "Member xxx antwortet auf das Thema xxxxxx es gibt evtl. noch weitere Beiträge". Müsste man mit dem Mobile Phone und den Wurstfingern nicht immer daneben wählen.
 
        #1.015  

Member

Member hat gesagt:
Aber jetzt die neue Funktion mit dem „weiterlesen“ also das aufklappen von zitierten Beiträgen, empfinde ich als mühsam. Was ist der Mehrwert von dieser Funktion? Bringt Ihr dann mehr Beiträge auf eine Seite?

Der Mehrwert besteht darin, das bei Vollzitaten nicht soviel gescrollt werden muss.

Member hat gesagt:
Und wenn ich schon am lästern bin, ist es nicht möglich bei den Hinweisen den Link zu dem Thema anders darzustellen? Z.B. "Member xxx antwortet auf das Thema xxxxxx es gibt evtl. noch weitere Beiträge". Müsste man mit dem Mobile Phone und den Wurstfingern nicht immer daneben wählen.

Wenn du die Rubrik "Was ist neu?" bzw. "Neue Beiträge meinst, dann drück doch auf den kleinen blauen Punkt, der führt dich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag.
 
        #1.017  

Member

Viel ändern wird man da nicht können. Ich weiss, das man leicht auf den Namen draufkommt und dann die Profilansicht des jeweiligen Members bekommt, aber der Platz auf mobilden Geräten ist halt beschränkt. :(
 
        #1.018  

Member

Ich mache ja auch viel mit dem Phone und ich finde das ist gut gemacht.So dicke Finger hat doch kein Mensch.;)
 
        #1.020  

Member

Hallo Forenteam,

Die Bilderprobleme gehören ja nun der Vergangenheit an. Daher wollte ich fragen ob man nicht wieder bis zu 20 Bilder in einem Rutsch in die Galerie hoch laden kann. Denn bei 5 Bildern pro session ist es sehr mühsam mal für einen Bericht alle Bilder hochzuladen.
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten