Thailändisch lernen

Brasilien Fortaleza

        #11  

Member

Hallo.Also meine letzten Informationen waren das Fort Aleza die letzte Stadt in Brasilien ist wo für Nachtschwärmer noch einigermassen was geht.😢😢😢
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo.Also meine letzten Informationen waren das Fort Aleza die letzte Stadt in Brasilien ist wo für Nachtschwärmer noch einigermassen was geht.😢😢😢

Wenn das die letzte Stadt sein soll, lach ich mich tot. Absolut falsche Behauptung....
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das die letzte Stadt sein soll, lach ich mich tot. Absolut falsche Behauptung....
Andere Frage?Wo geht den mehr wie in FortAleza?
 
Booking.com
        #15  

Member

Ich habe zwei Jahre in Fortaleza gelebt... Tourihochburg voller Holländer und Italiener... wie Malle... Hat mit Brasilien wie ich es liebe wenig zu tun. Für den reinen Fick Urlaub aber topppp.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwei Jahre in Fortaleza gelebt... Tourihochburg voller Holländer und Italiener... wie Malle... Hat mit Brasilien wie ich es liebe wenig zu tun.
Ich bin jedes Jahr mehrere Monate in Recife.Da geht für Touristen nicht mehr viel.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jedes Jahr mehrere Monate in Recife.Da geht für Touristen nicht mehr viel.
Bin immer nur kurz vor Ort, ich bevorzuge den Nordosten und lebe auch da. Ich habe in den letzten 13 Jahren hier nur einen Deutschen getroffen, am Flughafen. Und einmal MG, der bei mir in der Hängematte gepennt hat. Nur mit Brasis zu leben ist für mich perfekt, ein liebenswertes Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

@Manuelito sag uns doch mal wo wir am besten hinfahren sollten. (Ohne Sprachkenntnisse) welcher Ort wäre denn am besten geeignet für den ersten Urlaub. Klar hat jeder andere Ansprüche, aber so ein paar Tipps von jemandem der sich auskennt wären interessant.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@Manuelito sag uns doch mal wo wir am besten hinfahren sollten. (Ohne Sprachkenntnisse) welcher Ort wäre denn am besten geeignet für den ersten Urlaub. Klar hat jeder andere Ansprüche, aber so ein paar Tipps von jemandem der sich auskennt wären interessant.
Fortaleza, Salvador, Rio.... Da wird dem Touri geholfen... Zum Teil Deutsch, Englisch, Holländische Sprachkenntnisse, da viele Mädels Sponsoren aus Europa haben und schon mehrfach über den Teich geflogen sind.
 
Booking.com
        #20  

Member

Da ich sehe dass unter "Amerika" eine Unterkategorie Brasilien eingerichtet wurde, werde ich - wenn es die Zeit erlaubt und Interesse besteht- einige Berichte über mein Zuhause einstellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten