Thailändisch lernen

Fortuna Düsseldorf 1895

        #31  

Member

For For For Fortuna, Ohhhh Fortuna, Ohh For Tuna nah ah ha...
 
        #32  

Member

Hi Fußballfans,
wo kann man in Patong Mai 2013 Bundesliga sehen ?
Wäre schon super mit anderen Fans zusammen zu sitzen und ein wenig zu feiern.
Könnte ja im Hotel online auf : Sport Lemon - From Sport - Watch Live Sports Online - FromSport sehen, aber mit anderen macht es doch mehr Spass.
Sind vom 04.05.2013 für 4 Wochen in Patong.
Gruß an alle richtigen Fußballfans
 
        #33  

Member

Hallo Fußball Fan....
Im Alpengrill,direkt an der Beach Road..Die zeigen alles an deutschem Fußball Live,auch die 2.Liga...
Ist an Spieltagen immer ordentlich was los....Viel Spass...
Gruß aus Düsseldorf.
Dirk
 
        #34  

Member

Hi heissporn,
danke für den Tip, dann wird meine Dauerkarte gegen Dortmund zum letzten mal in dieser Saison zum Einsatz kommen.
Und die letzten 3 Bundesligaspiele schaue ich mir dann im Alpengrill an. Meine Fortuna-Fahne ist auf jedem Fall mit dabei.

32. Sa., 04.05.13 15.30 Uhr Eintracht Frankfurt - Fortuna
33. Sa., 11.05.13 15.30 Uhr Fortuna - 1. FC Nürnberg
34. Sa., 18.05.13 15.30 Uhr Hannover 96 - Fortuna

Mit 95 Ole Gruß
 
        #35  

Member

Hi Fußballfans, leider wird das nichts mit Patong.
Da mein Geschäft vorgeht, habe ich einen Auftrag in München annehmen müssen.
Aber ich denke mal in einem halben Jahr bin ich dort fertig und kann mit meiner Freundin
dann Patong in Angriff nehmen.
Bis dahin
95 Ole
 
        #36  

Member

Ja super,
also auch Fortunen hier im Forum. Hätte ich nicht gedacht.
1.8.14 20.30 F95 - Eintr. Braunschweig
Auf 3 Pkt. für uns
 
        #37  

Member

Gestern dummerweise nur einen Punkt abgeschleppt. Aber machen wir uns nichts vor so gut hat Fortuna lange nicht gespielt. Der Reck ist für mich die richtige Entscheidung. In der zweiten Halbzeit war der Sieg definitiv für mich drin. Schade aber na ja den Anschluss an die Spitze zumindest nicht verpasst. Hauptsache nicht wieder runterrutschen. Nächsten zwei Spiele sind gehen Aufsteiger sind bekanntlich schwer da die alles geben. Aber denke mal mit abgeklärtem Spiel sollte das zu meistern sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten