Thailändisch lernen

Fortuna Düsseldorf 1895

        #21  

Member



So Ich spiel hier mal ein wenig mit Bilder hochladen rum bevor ich wo anders nen Thread auf mache. Nur als Info...Anhang anzeigen 63520-10.jpg Hier eine der letzten Pro Pyro Aktionen der Fortuna - Ich glaub da gab es € 14,000 Strafe für.
Anhang anzeigen Fortuna.jpg
Und hier unser Weltbekanntes Fortuna Logo.
 
        #22  

Member



Den dritten Platz könnt ihr haben :) Ich hoffe mal, wir bauen unseren Vorsprung heute aus.
 
        #23  

Member



was soll diese kirmestruppe in der bundesliga?:lach:

und der fanblock mit 1500 bübchen...............na, ja.:mrgreen:
 
        #24  

Member



Paderborn und Pauli wären mir zumindest auch nicht lieber. Ihr könnt sie dann ja in der Relegation raushauen. Aber ob ihr da noch hin kommt?
 
        #25  

Member



Eintracht wird heute auf einen Punkt ranruecken an Fuerth und ich denke das die beiden mannschaftern 1 und 2 werden. Fuerth spielt ne Super Saison und haben es def. verdient mal erst liga luft zu schnuppern fuer ein Jahr ;-)

Super als reli waere entweder Koeln DDorf oder Pauli vs. HSV.

Mir aber eh wurscht da eh alles scheisse ist ausser frankfurt ;-)
 
        #26  

Member



das glaube ich nicht mehr paff.............................:cry:

wunder geschehen aber immer wieder, dazu gehört aber, dass wie in den nächsten zwei heimspielen(hintereinander) den hsv und kotzenheim schlagen und die konkurrenz federn lässt.
 
        #27  

Member



Fortuna dritter, Greuth zweiter aber die Eintracht wird erster. So wird es wohl kommen.
 
        #28  

Member

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Und wir lachen immer noch.
 
        #29  

Member

exakt "I-Zim"
weiss zwar nicht wie wir uns schlagen werden aber,.... Forteng 4ever.
egal in welcher liga gerade
 
        #30  

Member

Muss das Thema noch mal aufmachen, und mich diebisch darüber freuen das die Fortuna doch noch den gerechten Aufstieg geschafft hat.Und eine tolle 1.Liga Saison spielen wir auch....Und wie ist noch mal das Bundesliga Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt ausgegangen....???(Grins)
Ach ja....4:0 haben wir sie aus unserem Stadion geschossen.....!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten