Thailändisch lernen

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #131  

Member

wenn sie dich nicht blockiert hat, wirst du sie ziemlich sicher wieder sehen, oder zumindest den Kontakt aufrecht erhalten können. Lass ihr und dir etwas Zeit ich weiss es ist hart nicht immer gleich zu schreiben, aber Zurückhaltung ist jetzt sicher besser als ewiges erklären, welches sie im Moment eh nicht versteht, oder verstehen will.

Die löschen immer relativ schnell Bilder usw aus ihrer timline oder blockieren FB, wenn sie wütend sind. Meiner erfahrung nach wird sie sich wieder beruhigen, vorausgesetzt sie hat wirklich etwas für dich empfunden.

Interessant ist auch wie eifersüchtig die Girls immer wieder werden, wenn sie vermuten das du nicht alleine bist. Für sie ist es dann ok, wenn sie Customer bedienen. Aber der boyfriend muss treu sein.

Bei meiner ex SLT war es auch immer wieder so, sie hat in der a gogo gearbeitet wenn ich in der CH war und hat jeweils die Zeit day off genommen wenn ich in Thailand war. Und was die in den a Gogos machen wissen wir ja alle.
Eigentlich war abgemacht, jeder kann tun und lassen was er will......
Galt aber nicht für mich, nur für sie.

Ihr Argument war immer, sie müsste Geld verdienen, aber ich würde das dann nur zu meinem Vergnügen machen. (Wo sie recht hat sie recht 5555)

Resultat: manchmal sinnlose manchmal berechtigte Eifersucht. Ich wurde gesperrt, wieder entsperrt.
Da ich sie "leider" auch zu sehr mochte, haben wir uns aber immer wieder getroffen.

Ich hatte auch einige Male gelitten, hat sich aber mit der Zeit und Erfahrung gelegt.

Die zeit bringt das Resultat.....

Also lass es langsam angehen, wie gesagt wenn sie was für dich empfindet wird sie sich wieder melden.
 
        #132  

Member

Die wird sich auf jeden Fall wieder melden.Es wird jetzt ruhiger in Pattaya,die Geldgeber werden weniger.
Warte einfach ab.
 
        #133  

Member

naja, was soll ich sagen, die Frauen haben ja recht. Sie verdienen mit dem Job ihren Lebensunterhalt und sind darauf angewiesen.
Nur wegen einem Boyfriend kann sie damit ja nicht aufhören. Und wenn dann so ein longtime customer kommt und sie für 2 Monate bucht, ist das natürlich für sie super komfortabel und sie hat eine schöne bequeme Zeit.
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, ist das zum sex. Kann verstehen, dass die Frauen sich da aufregen.

meine letzte Nachricht (ein langer Brief, in dem ich meine Dummheit nochmal erkläre und mich entschuldige) hat sie immer noch nicht gelesen. Aber sie wird vielleicht noch pennen, wenn sie so lang wach war.

Naja Andy, wörtlich schrieb sie "i not stay Pattaya. And i not want people who is lier"
Sie reist ja viel, hatte Pläne nach HongKong zu gehen, oder zurück nach Singapur. Ich werde es sehen was nun passiert, jetzt kann ich nur abwarten. Mehr kann ich nicht tun. Wenn sie meinen "Brief" in ein paar Tagen noch nicht gelesen hat, bin ich wohl doch irgendwie blockiert. :(

Wenn sie mich wirklich mochte, werde ich nochmal von ihr hören.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie mich wirklich mochte, werde ich nochmal von ihr hören.


Keine Angst du wirst sicher wieder von ihr hören.
Aber es ist besser wenn du das Ganze abbrichst,es
wird deine Lage nicht verbessern.Ich weis du leidest wie ein Hund,
aber auch das vergeht.
 
        #135  

Member

Sieh das mal so
Wieso sollte sie das abbrechen wenn du bei ihr aufschlägst ist sie versorgt.
Manchen Ladys ist es lieber sie habe einen festen Versorger für 1-2 Wochen als jede Nacht nicht zu wissen was einen erwartet.
 
        #136  

Member

danke kakao, ja ich denke du hast recht. aber das ist mit den gefühlen ja nicht so einfach... man macht ja dann selten das, was man logisch machen SOLLTE und was das beste für einen selbst ist.
grad nochmal das Video angesehen, das ich ihr gesendet habe und das sie auch schon gesehen hat. Ich habe darauf geweint, mir liefen die Tränen nur so runter.. jetzt schäme ich mich dafür... Bevor ich nun weitere dumme sachen mache, tu ich erstmal garnichts........

ja @Newbie Bayern sehe ich genauso. auch wenn nur als customer, könnten wir uns ja wiedersehen. Nur ist sie sehr stolz...

VERMUTLICH hat sie das ganze auch alles voll falsch verstanden und garnicht geschnallt warum ich das alles veranstaltet habe. Wer weiß schon was sie verstanden hat, vielleicht denkt sie dass da eine andere Frau im spiel ist... wie auch immer...
 
        #137  

Member

@Doug490 du dir selbst einen Gefallen und vergiss sie.Ich weis, sagt sich einfach,aber so kommst
du nie auf einen grünen Zweig du verlängerst nur dein Leiden!Vielen von uns hier haben das schon durchgemacht,oft auch noch
viel schlimmeres.LKS ist Shit,gehört aber zum Leben dazu.
Du wirst dir sicher denken,diese Klugscheisserei der Leute nervt und ich
weis schon was ich tue,aber die Leute haben recht.
Ob es so gut ist das Mädel wieder zu sehen?
Dein Leiden werden wahrscheinlich für ein paar Tage verflogen sein,
aber nach dem Urlaub fängt der Mist wieder von vorne an.

Wünsche dir alles erdenklich Gute und Kopf hoch!
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
@Doug490 du dir selbst einen Gefallen und vergiss sie.Ich weis, sagt sich einfach,aber so kommst
du nie auf einen grünen Zweig du verlängerst nur dein Leiden!Vielen von uns hier haben das schon durchgemacht,oft auch noch
viel schlimmeres.LKS ist Shit,gehört aber zum Leben dazu.
Du wirst dir sicher denken,diese Klugscheisserei der Leute nervt und ich
weis schon was ich tue,aber die Leute haben recht.
Ob es so gut ist das Mädel wieder zu sehen?
Dein Leiden werden wahrscheinlich für ein paar Tage verflogen sein,
aber nach dem Urlaub fängt der Mist wieder von vorne an.

Wünsche dir alles erdenklich Gute und Kopf hoch!

Bin auch der Meinung .... Am besten vergessen, oder es wird ein endloser Kampf der Gefühle sein.

Schön das doug490 wenigstens eingesehen hat, das es halt doch LKS ist.
(Nun scheinen einige Posts doch noch Sinn zu machen, nicht böse sein.... Worte wie ein bisschen naiv, beratungsresistent usw. Sind zwar hart zu hören, aber haben halt auch ein bisschen Wahrheit.)

finde auch nicht so gut ihr Videos zu senden, um zu zeigen wie man leidet.
Könnte sich als negativ erweisen. Falls Sie doch ein Profi ist, wird sie das in naher Zukunft in "bares"
Umsetzen wollen. Weil sie ja weiss das es dir ohne sie schlecht geht und mit ihr wird sicher nicht ganz günstig.

Also nochmal..... Entweder du beendest die Sache von dir aus, oder du wirst einen langen "Leidensweg" haben , ausserdem könnte es auch viel teurer werden, als du eigentlich bereit wärst zu bezahlen. (Du hast ja auch ausgeschlossen, das du LKS hast, genau wie du ausschliesst Zahlungen zu machen.)

Da wirst du kaum drumrum kommen, falls du sie für dich "alleine" willst. Und auch dann gibt's keine Garantie das sie nur für dich da ist.

Wie schon ein paar mal geschrieben..... Es ist eine ausweglose Sache, wenn du 95%des Jahres in DACH bist Und sie in Thailand.

Auch von mir Kopf hoch und den gesunden Menschen verstand walten lassen. Einfach so wie du es gemacht hast bevor du ins LKS Fieber gekommen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

danke, nein das ist ja ok. ihr habt ja vernünftig geschrieben und nicht völlig zusammenhanglos.
eine dame aus dem Gewerbe ist immer ein risiko und selten ein glückstreffer. die gefahr ist zu groß, dass sie wie alle anderen ist. Ja sehe ich ein.
und ich bin da zu tief drin in meinen gefühlen... kann das auch grad jetzt im studium absolut nicht brauchen.

es ist trotzdem schade, dass es so zuende geht. ich hätte es vernünftig beenden und ihr sagen sollen, dass ich mit dem job nicht klarkomme.

na also dass sie die videos nutzt um mich auszunehmen glaub ich nicht. Wenn sie die überhaupt angesehen hat. So herzergreifend wie ich da geweint habe könnte sie garnicht anders als mitweinen. Sie hat es immer noch nicht gelesen.

Danke für eure Ratschläge, ihr habt ja Recht. Aber ich möchte das wenigstens noch entschärfen und es nicht so mies enden lassen.

Das genaue Datum meiner Reise kennt sie nicht, nur "July". Also mal sehen... Ich kann mir nicht vorstellen dass sie mich wegschickt wenn ich vor ihr stehe. Ob das gut ist sie wieder zu sehen? Sicher nicht. Ich arbeite daran, sie mir aus dem Kopf zu schlagen. Aber jetzt grad bin ich noch nicht so weit...
 
        #140  

Member

Mit so was gräbt man sich nur sein eigenes Loch. Möglicherweise geht es jetzt noch um kleine Summen aber je mehr du dich da rein steuerst umso teurer wird's am Schluss da du dich anhängig machst und irgend wann eine Art Schuld Gefühl ihr gegenüber hast. Du must das rational betrachten echt Liebe braucht viel Zeit und nicht nur 2 Wochen Fick Urlaub mit anschließendem line Kontakt.
Die Mädels könne einen echt verrückt machen mit der angeblichen Eifersucht. Dabei geht es nur um Sicherheit sprich "geld"
ICH seh das gerade bei einer bekannten die hat ihre Sisters alle ins Ausland verloren und das einzige Thema ist , wie lange es dauert bis sie endlich wieder heim können aus dem kalten Schweden Österreich oder sonst wo. Wann wird ein Haus gebaut im issan usw. Der Kerl ist nur Mittel zum Zweck.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten