Thailändisch lernen

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #151  

Member

jo du hast dir wenigstens keine Lügengeschichte ausgedacht...
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
ich habs grad mit einem zweiten line account getestet. ich bin definitiv nicht blockiert, denn ich kann ihre timeline Beiträge immer noch sehen die nur für "Freunde" freigegeben sind. wenn man jemanden blockiert dann ist auch die ganze timeline weg.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch ... du hast dir einen zweiten (neuen) Line-Account zugelegt, und kannst dort, obwohl sie den nicht kennt und deshalb ja nicht mit dem Account befreundet sein kann, ihre Timelineeinträge, die nur für ihre "Freunde" freigegeben sind, sehen?

Ich persönlich bekomme übrigens bei allen Freunden angezeigt, dass der Timelinedienst nicht mehr verfügbar ist (weil eingestellt)? :shock:
 
        #153  

Member

ihr haltet mich ja eh schon für bekloppt... sagt mal kennt jemand sowas wie Fleurop in Thailand? Ich habe ihre Adresse, sowohl auf Thai als auch in unserer Schrift. Wollte ihr ein Paket mit einem selbstgemachten Fotoalbum schicken, aber 50 EUR war mir zu teuer dafür.
Blumen wären sicher toll...

...oder ich suche ihre Sister bei ThaiFriendly... aber was sag ich der... uff...
 
        #154  

Member

Jetzt hör aber auf..die kloppt der Franzose noch in die Tonne.o_O
 
        #155  

Member

@Doug490
Versuche dich abzulenken mit anderen themen, die dich interessieren und an denen du dich freuen kannst oder konntest. Du machst dich sonst selber kaputt. In die denkweise einer asiatin zu schauen ist unmöglich. In ein paar tagen oder wochen schaut die sache ganz anders aus.
 
        #156  

Member

danke euch... ja ihr habt ja recht. Es ist nur grad SAUschwer, ihr NICHT zu schreiben.
naja was heisst in eine asiatin zu schauen ist unmöglich... bei dem was ich da gelogen habe da wäre auch jede deutsche Frau genauso angepisst.

aber zu den Blumen, interessant was es alles gibt. Der Teddy mit dem Kuchen ist toll, aber 200 Dollar sind jawohl Irre: Pattaya Florist Send Flowers & Gifts to Pattaya Free Delivery!!
Hier kann man per paypal zahlen, aber da stehn keine Preise: :: P a t t a y a F l o w e r ::
das hier sieht gut aus: www.isanflowers.com auch mit paypal

Na ich will mal versuchen, heute nichts überstürztes zu tun und euren Rat zu beherzigen... Danke nochmal.
 
        #158  

Member

Würde jetzt erstmal geiles Gezapftes im Biergarten zischen.Geh raus..ist geiles Wetter..lass dein Phone zu Hause.
 
        #159  

Member

Nicht nur heute.....

Halte dich doch jetzt ein paar Tage zurück.... Sonst drehst du noch durch....
Auch keine Blumen und Geschenke....

Und du kannst die deutsche oder westlich Denkweise in keinem Verhältnis mit der Thai Denkweise vergleichen, du liegst immer falsch. Bei einer Europäerin hättest du diesen Lügentest auch nie gemacht...für was auch, da würdest du einen Franzosen als Nebenbuhler niemals akzeptieren und hättest sie schon lange in die Wüste geschickt .

Aber in Thailand drehen die Uhren anders!!!!
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch ... du hast dir einen zweiten (neuen) Line-Account zugelegt, und kannst dort, obwohl sie den nicht kennt und deshalb ja nicht mit dem Account befreundet sein kann, ihre Timelineeinträge, die nur für ihre "Freunde" freigegeben sind, sehen?

Ich persönlich bekomme übrigens bei allen Freunden angezeigt, dass der Timelinedienst nicht mehr verfügbar ist (weil eingestellt)? :shock:

@Doug490 das würde mich aber auch mal interessieren, Wie hast du das gemacht.
Es geht nur ein Line Account.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten