Thailändisch lernen

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #161  

Member

Member hat gesagt:
@Doug490 das würde mich aber auch mal interessieren, Wie hast du das gemacht.
Es geht nur ein Line Account.
Dann werden sie wohl über verschiedene Accounts befreundet sein.
Ich habe selber auch 2 und meine Frau hat 3.
Anders geht das nicht.
 
        #162  

Member

Comedy vom Feinsten hier bester Thread hier im Forum!!! Bitte mehr davon. Bier steht schon bereit.Lass dich nicht unterkriegen @Doug490 bin gespannt was als nächstes kommt :coool:
 
        #163  

Member

ich habe mir an meinem PC LINE aus dem Internet runtergeladen und mich mit meiner deutschen tel nummer registriert.
Das ging ohne Probleme. Dann habe ich meinen Account vom handy hinzugefügt und rumprobiert.

wir sind nur über meinen thai account befreundet. den anderen account habe ich grad heute erst erstellt. ich habe rumprobiert, indem ich mich selbst blockiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #164  

Member

@Doug490
Und wie hast du das Problem mit der nicht mehr angezeigten (weil eingestellten) Timeline gelöst? Ich bekomme auch auf der PC-Version nur eine Fehlermeldung angezeigt.
 
        #165  

Member

Jungs, rätselt doch hier weiter LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

In diesem Thread wollen wir doch wissen welche Fraktion nun recht hat... stellt er den Kontakt zum Mäuschen ein, meldet sie sich oder findet er einen anderen Schatz wenn er im Juli vor Ort ist.

Ich glaube an ihn... Du wirst überrascht sein was Du im Juli erleben wirst, egal ob mit oder ohne der Maus.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
aber zu den Blumen, interessant was es alles gibt. Der Teddy mit dem Kuchen ist toll, aber 200 Dollar sind jawohl Irre: .
Einen gescheiten Blumenstrauß bekommst du für einen Bruchteil der Summe, aber wird dich kaum retten. Bei Problemen in deiner Größenordnung wird normalerweise 1 k thb in Gold erwartet. Der Blumenstrauß wird natürlich eine willkommene Beigabe sein....
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Einen gescheiten Blumenstrauß bekommst du für einen Bruchteil der Summe, aber wird dich kaum retten. Bei Problemen in deiner Größenordnung wird normalerweise 1 k thb in Gold erwartet. Der Blumenstrauß wird natürlich eine willkommene Beigabe sein....
Jetzt bring ihn nicht auf noch dümmere Gedanken:eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten