Thailändisch lernen

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #172  

Member

.
Member hat gesagt:
Einen gescheiten Blumenstrauß bekommst du für einen Bruchteil der Summe, aber wird dich kaum retten. Bei Problemen in deiner Größenordnung wird normalerweise 1 k thb in Gold erwartet. Der Blumenstrauß wird natürlich eine willkommene Beigabe sein....

1bath Gold wird reichen.....

1k Bath Gold wären....hmmm....wären ca15 kg Gold....

Dann doch lieber einen 10000 Bath Blumenstrauss....
 
        #173  

Member

schön das ihr spass habt :(
ich halte euch auf dem laufenden, bis jetzt hat sie whatsapp und line immer noch nicht meine Nachricht gelesen. Aber blockiert bin ich definitiv nicht, vermutlich hat sie nur den Chat "verborgen" ... also bleibt mir weiterhin die Möglichkeit, ihr im July zu schreiben wenn ich ankomme.

Die kleine mit den langen locken aus meinem letzten Bericht, aus dem Massagesalon in Pattaya, gibt mir jetzt Ratschläge lol. Sie findet das mit den Blumen wäre ne tolle idee :lach: aber sagt ansonsten auch ich soll mich jetzt zurück halten und nicht melden. Frauen wollen keine Pussy sondern nen Kerl der stark wirkt und der sie versorgt und ihnen Sicherheit bieten kann. (jaja GELD, ich weiß doch was ihr jetzt sagt. :) Nein sie meinte jetzt dass ich mich verhalte wie ein weinerliches Mädchen, womit sie ja Recht hat)

Sie ist sich sicher dass PA sich wieder meldet. und sie findet die lügengeschichte nicht schlimm, weil ich sie damit testen wollte. Und was den 2-Monats Customer betrifft sagt sie mir ganz klar - vergiss es, wenn sie 2 Monate mit dem rumhängt und der ein eigenes Condo in Pattaya hat, dann werden die zwei sicher auch irgendeine Vereinbarung treffen für die Zukunft. Denn mit nem eigenen Condo ist er sehr regelmäßig in Pattaya, soviel ist klar.

mal sehen was daraus wird...
ich geh pennen. gute Nacht...
 
        #175  

Member

Tja .... Hoffentlich glaubst du der Thai massagelady

Ja das mit den Blumen (weisse Rosen) habe ich in den letzten 2jahren auch immer wieder Erfolg gehabt... Glaube einfach im Moment nicht geeignet für dich.... Die sind schon lange welck, bis du sie wieder siehst....

Übrigens das mit dem Gold war kein Witz.... Mit Gold hast du immer einen 100 %, Treffer aber ... Ja aber die süssen Dinger haben es meist ein paar Tage später vergessen und 2wochen später musst du es wieder zurückkaufen. Weil sie es verpfändet hat...... 1bath Gold wird schnell zu 3 Bath Gold, aber nur der Preis, das Gewicht ist immer das selbe... 5555 schon alles selber erlebt...

Ja den mit dem Condo kann ich dir bestätigen, ich habe selber Haus in pattaya, bin viel vor Ort.
schon immer interessant ... was da so abgeht.

Deine Massage Lady sagt es dir ja deutlich.... Du wirst immer nummer 2 bleiben.... Und du bist auch der, der treu sein muss.... Und am besten noch dafür bezahlen!

Willst du das wirklich..... Da gibt's so viele so heisse Hasen....bloss nicht verlieben....cool bleiben und für Performance bezahlen, ich weiss ist nicht einfach.....

Ich kanns auch nicht... 5555

Gute Nacht....
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
.


1bath Gold wird reichen.....

1k Bath Gold wären....hmmm....wären ca15 kg Gold....

Dann doch lieber einen 10000 Bath Blumenstrauss....
Der Alkohol war Schuld. Habe gestern Abend Recherche vor Ort betrieben....
 
        #177  

Member

Hallo @Doug490 ,

Ich muss heute um 16 Uhr zu einer Kremation von einem Freund (Expat 69).
Er war unheilbar krank und hat sich eine Überdosis Insulin gespritzt.

Du bist jung und gesund !!!
Meeensch - lass Dich nicht so durchhängen!
Das Leben ist einfach zu wertvoll; um es mit Trübsalblasen zu vergeuten.
 
        #178  

Member

Gehe im nächsten Urlaub nach Phuket oder woanders , nur nicht Pattaya UND du wirst sehen:
Du wirst dich wieder NEU verlieben in solch einer tollen "Honigfrau"...555

UND so geht es Auf und Ab im Leben....
Selbst Buddha stellte fest: "Leben ist Leiden"...

Immer schön Realist bleiben das wünsche ich dir ehrlich...!

P.S. Übrigens meine Liebe aus dem Issan, hat jetzt meine geschenkte Goldkette in Bares getauscht, angeblich braucht sie Geld für Essen sagte Sie...

Komisch als ich Ihr die Kette zum Geburtstag schenkte, wusste ich schon genau, dass Sie die Kette eines Tages versetzt...555
Ja , so ist das In Thailand-Geschenke werden wieder in Bares getauscht ODER in Klamotten ODER in Handys...55
ICH liebe Thailand aber noch immer, weil es auch durchschaubar (Geld) ist...UND nach über 10 Thailandaufenthalten hat man gelernt... JA korrekt ist "NO Money NO Honey" , absolut zutreffend!
Also geh nach Thailand und freue dich, liebe und leide so isses nunmal...

ABER verliebe dich nie über beide Ohren , bleib Realist oder lebe dort 'ne Zeitlang....dann wirst du sehen!

Es gibt Tausende von Beispielen genau oder so ähnlich wie dein Problem...
Ich wünsche dir trotzdem Glück, aber achte auf deine Finanzen...
Anmerkung: Sie macht wahrscheinlich gerade bum bum mir einen anderen Costumer oder einer Gruppe Inder ...555 -sorry aber so ist Pattaya - Himmel UND Hölle- UND der Mix kann tödlich sein...Take care...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #179  

Member

Ich hab heute nacht um 3 die blumen in Auftrag gegeben... war preislich im Rahmen. Ich glaube euch. Aber was ich mache, das tu ich aus verzweiflung.
Hab ne email bekommen, die werden sie anrufen vor der Lieferung. Uff, na ich hoffe mal das geht nicht in die Hose.

9 rote rosen, ein teddybär und ne kleine Karte, auf die ein foto von uns aufgedruckt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten