Thailändisch lernen

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #191  

Member

Ich kann von dem deutschen account in die line posten und das vom thai account aus sehen. Aber ich kann mit dem deutschen account nicht die timeline sehrn auch nicht meine eigene.

Es stört mich hauptsächlich, dass ich jetzt als arsch und lügner dastehe. Denn das bin ich nicht. Ich will das wenigstens aufklären...
 
        #193  

Member

Ich möchte 100 % sicher gehen, dass sie versteht was ich gemacht habe. Momentan glaube ich einfach, dass es sich um ein Missverständnis handelt und sie glaubt dass da irgendwie eine andere Frau im Spiel ist. Dann kommt ein Blumenstrauß natürlich lächerlich rüber, wenn man so großen Mist gebaut hätte.
Ich bin jetzt ein paar Tage still, und schreibe ihr nicht. Morgen bekommt sie Blumen, Falls sie überhaupt in der Stadt ist.

Du hast recht, es hat keine Zukunft. Es geht mir aber auch mehr darum, in ihren Augen nicht als Lügner und fremdgeher dazu stehen. Ich würde mich sehr gern mit ihr einmal aussprechen. Das brauche ich.
Das kann ich jedoch nicht erzwingen, dazu muss sie sich melden.
 
        #194  

Member

Die blumen wirden heute un 11:30 am zugestellt. Da sie tel nicht erreichbar war und keiner geöffnet hat, wurden sie vor die tür gestellt. Ich hoffe es war die richtige tür... und ich hoffe, die sister findet dje blumen......
 
        #195  

Member

Was hat der Rosenstrauss den gekostet? Und wo hast du bestellt.....
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Es geht mir aber auch mehr darum, in ihren Augen nicht als Lügner und fremdgeher dazu stehen.

Warum??????
Meinst du sie hat dich mit der Aussage keinen Sex mit dem Franzosen zu haben nicht belogen?
Das ist Pattaya da ist lügen vollkommen normal, leider!
Alle lügen dort egal ob Mädels oder Farang.

Member hat gesagt:
Ich würde mich sehr gern mit ihr einmal aussprechen. Das brauche ich.

Für was????
Es bringt weder dir noch ihr was.

Ich verspreche dir eins. Solltest du sie bei deinem nächsten Aufenthalt wieder sehen ist alles vergessen.
Warum bist du der Meinung Dich vor Ihr rechtfertigen zu müssen?
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Ich verspreche dir eins. Solltest du sie bei deinem nächsten Aufenthalt wieder sehen ist alles vergessen.

Ja das ist meistens so... Die Leben halt im hier und heute.... Für was auch in die Zukunft schauen, es kommt sowieso anders....

Könnte aber auch sein, das der Franzose im Juli immer noch an ihr interessiert ist und der wird sicher nicht akzeptieren wenn sie zwischendurch mal ne Woche mit nem anderen verbringt.

Aber wenn sie dich liebt, wer weiss vielleicht.....
 
        #198  

Member

Anhang anzeigen D290AF84-3B1A-406A-B297-FD30E31402F4.jpg
Isan flowers, 1500 tbh

Sie hat nie gesagt das sie mit dem franzosen keinen sex hätte , wie kommst du darauf. Nur einmal pro tag sagte sie.

Was mach ich jetzt. Man hat sie tel. Nicht erreicht und das zeug steht vor der tür. Wenn sie nun tagelang nicht nach hause geht dann ...
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Isan flowers, 1500 tbh

Sie hat nie gesagt das sie mit dem franzosen keinen sex hätte , wie kommst du darauf. Nur einmal pro tag sagte sie.

Was mach ich jetzt. Man hat sie tel. Nicht erreicht und das zeug steht vor der tür. Wenn sie nun tagelang nicht nach hause geht dann ...

Danke, das muss ich auch mal machen. Habe den Laden gerade gegoogelt. 50 Meter von meinem Haus weg.... Lol

Wirklich süss, da hätte sicher so manche eine Riesen Freude.
Hoffe das sie es rechtzeitig findet. Normalerweise gehen die Girls die SLT mit customers zusammen sind alle paar Tage mal in den Loom, um um Kleider zu holen or wath ever....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #200  

Member

Member hat gesagt:
ihr haltet mich ja eh schon für bekloppt... sagt mal kennt jemand sowas wie Fleurop in Thailand? Ich habe ihre Adresse, sowohl auf Thai als auch in unserer Schrift. Wollte ihr ein Paket mit einem selbstgemachten Fotoalbum schicken, aber 50 EUR war mir zu teuer dafür.
Blumen wären sicher toll...

...oder ich suche ihre Sister bei ThaiFriendly... aber was sag ich der... uff...


Fände es ein wenig überzogen, aber wenn du magst, ein Freund von mir betreibt einen Blumenladen in Bangkok, The Greenleaf Asia. Kannst gerne mal Fb checken, wenn es dir gefällt, kann ich ihn fragen, ob er vllt einen Messenger oder ähnliches senden kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten