Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Doug490
Was du tust, ist nicht gesund.
Du warst und bist für sie einer von vielen.
Sie ist auf ihre Einnahmen angewiesen. Wenn du nicht für ihre Einnahmen sorgst, wirst du weiter eifersüchteln.
Daher mein eindringlicher Tipp: lass es besser.

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte 100 % sicher gehen, dass sie versteht was ich gemacht habe. Momentan glaube ich einfach, dass es sich um ein Missverständnis handelt und sie glaubt dass da irgendwie eine andere Frau im Spiel ist. Dann kommt ein Blumenstrauß natürlich lächerlich rüber, wenn man so großen Mist gebaut hätte.
Ich bin jetzt ein paar Tage still, und schreibe ihr nicht. Morgen bekommt sie Blumen, Falls sie überhaupt in der Stadt ist.

Du hast recht, es hat keine Zukunft. Es geht mir aber auch mehr darum, in ihren Augen nicht als Lügner und fremdgeher dazu stehen. Ich würde mich sehr gern mit ihr einmal aussprechen. Das brauche ich.
Das kann ich jedoch nicht erzwingen, dazu muss sie sich melden.

Mach dir nicht den Kopf wegen deiner Lüge. In Asien (Ausnahme mit Einschränkung Singapur und Hong Kong) geben sie einen feuchten Dreck drauf, ob jemand lügt oder nicht. Es geht in deinem Fall darum, dass du ihr einen Gesichtsverlust eingebrockt hast, da sie gleich entdeckt hat, dass du zu Hause warst und nicht in BKK. Um das geht es. Es gibt in Asien das Konzept unserer Wahrheit eben nicht.
Von dem her kannst du es locker wieder gut machen, wenn du ihr etwas Geld gibst.

Finde das ne gute Idee. Du weisst ja wo sie sich rumtreibt. Bring ihr im Juli ein paar Gramm Gold mit und alles wird gut.
Ich hatte üble Situationen, aber ein Wunder was so ein paar Hundert Euro Cash alles bewirken. Von Hölle zu Himmel in ein paar Sekunden... ;)

Aber ich würde dir davon abraten und es sein lassen. Ich habe den Eindruck es wird dich in die Hölle führen. Besser du suchst ne andere.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab heute nacht um 3 die blumen in Auftrag gegeben... war preislich im Rahmen. Ich glaube euch. Aber was ich mache, das tu ich aus verzweiflung.
Hab ne email bekommen, die werden sie anrufen vor der Lieferung. Uff, na ich hoffe mal das geht nicht in die Hose.

9 rote rosen, ein teddybär und ne kleine Karte, auf die ein foto von uns aufgedruckt ist

Sorry,aber du hast einen an der Waffeln,es wird auf dich eingeredet,Hilfe angeboten und du ignorierst alles.
Du bist wirklich Beratungsresistent.
So einen Dummen muss eine Lady erstmal finden,Respekt.
Ich kann dir nur mehr eins sagen,beende es oder du
wirst leiden wie ein Hund,daran zu Grunde und wahrscheinlich
auch noch Pleite gehen!

HAU REIN!

Member

Member hat gesagt:
Sorry,aber du hast einen an der Waffeln,es wird auf dich eingeredet,Hilfe angeboten und du ignorierst alles.
Du bist wirklich Beratungsresistent.
So einen Dummen muss eine Lady erstmal finden,Respekt.
Ich kann dir nur mehr eins sagen,beende es oder du
wirst leiden wie ein Hund,daran zu Grunde und wahrscheinlich
auch noch Pleite gehen!

HAU REIN!

Könnte dir nicht mehr zustimmen

Member

Buche einen Flug heute noch und flieg rüber...(und wenn es nur ne Woche ist)
Vielleicht wirst du sie sehen, aber nicht vorher anmelden bei ihr...!!!

Es kann eine Überraschung geben, wenn nicht verliebe dich neu vor Ort...
Sei ein Mann und ziehe es jetzt durch, sonst wirst du ewig leiden....

Also flieg hin und kläre oder verliebe dich NEU...!
Aber rechtfertigen brauchst du nicht nie und nimmer, sei ein Mann ...!
Alles andere ist Augenwischerei...

Member

Member hat gesagt:
Einfach locker sehen :) lockeren Kontakt halten...

Also das ist jetzt eine gute Woche her. Lockeren Kontakt halten sieht für mich anders aus.

Member hat gesagt:
Nochmal: Das hier ist kein LKS, ich bin nicht blind vor Liebe da bin ich mir sicher. Ich bin NEUGIERIG

Nicht?
:smiley emoticons rosarote brille:
Du machst dich zum Affen, heulst und winselst wie ein Hund, sendest Plüschtiere, schaust alle 5 Minuten ob deine Nachricht gelesen wurde.

Viele Member hier meines es noch gut mit dir, stehen dir in deiner schweren Stunde zur Seite.

Als Dank machst Du dich über die Member in deinem Reisebericht lustig.

Member hat gesagt:
Momentan versuchen mich die Kollegen aus dem Forum davon abzuhalten, ihr Blumen nach Pattaya zu schicken :lach:

Ein gut gemeinter Rat, wenn man so angeschlagen wie Du bist, solltest Du versuchen ein wenig Abstand zum ganzen gewinnen, auch ein Thailand-Forum halte ich in deiner Situation kontraproduktiv. Aber was rede ich hier, du musst da selbst durch.
:#wub:

Danke für die gute Unterhaltung.
:ornp:

Member

Ich hab mich nicht über euch lustig gemacht. Der smiley war wegen meiner idee mit den blumen
Ich danke euch für eure Ratschläge wirklich.

Member

Ich wäre fast geneigt mich zu wiederholen! :D

Mir fällt der Mark wieder ein, was haben wir gelacht!

Asien - Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

Fahr zu Ikea, leg dich mal ein paar Stunden ins Bällebad, dann kaufst du ein paar Duftkerzen und eine Chris de Burgh CD und süßen Sekt und mach dir einen schönen Abend!

Member

Klar hab ich. Und ihr habt recht. Aber gegen lkk oder lks kann man nicht gegen an. Merk ich grad... ist wie ein zwang :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten