Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ja man was soll ich denn nachen. Ich drehe hier durch.
Hab auf nix lust, mag nicht zur arbeit gehen, mag seit 2 Tagen nichts mehr essen und fühl mich elend hoch zehn. Ich leide und hab dazu noch ne menge selbstmitleid.
Jetzt fühl ich mich zumindest etwas besser, weil ich was gemacht habe...

Rational gesehen habrmt ihr völlig recht, meine Sorgen sind lächerlich vor allem im Vergleich zu anderen menschen. Aber wie gesagt ich dreh grad am Rad...
Dass sie meinen brief nicht liest, ärgert mich dermassen... :( dann wüsste ich zumindest, dass sie verstanden hat warum ich das tat. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie immer noch denkt dass ich bei ner anderen frau im bett lag als sie anrief...

Member

man was soll ich denn nachen. Ich drehe hier durch.
Hab auf nix lust, mag nicht zur arbeit gehen, mag seit 2 Tagen nichts mehr essen und fühl mich elend hoch zehn. Ich leide und hab dazu noch ne menge selbstmitleid.
Jetzt fühl ich mich zumindest etwas besser, weil ich was gemacht habe...

Schöner kann man LKS (Liebeskummer) nicht beschreiben..... So steht es wahrscheinlich im Lexikon....

Sie wird deinen Brief auch nicht verstehen wenn sie ihn liest. Du hast ja selber gesagt das sie sehr schlecht englisch kann. Dann wird sie ihn in den Translator hauen und der Text macht nicht mehr viel Sinn....

Aber vielleicht bringen ja die Rosen Linderung.... Hoffe es für dich

Member

Member hat gesagt:
Denk mal über das Angebot zu einem Treffen mit @Gilmored nach. Angenehmer Mensch, der gut zuhören kann und straight seine Meinung sagt. Außerdem einiges an Erfahrungen bei ihm vorhanden sowie Humor, also gute Voraussetzungen.
Danke Hase ! :)
Ich hatte es ihm ja angeboten ...

Member hat gesagt:
Mach Dich rar und Du bist der Star
:hehe::tu: Stimmt !

Member hat gesagt:
So herzergreifend wie ich da geweint habe
AAAAALTER !!! Jetzt reiß Dich mal zusammen! Was glaubst? Das kommt gut bei den Mädels an? Ein flennender Falang?
Frei nach Monty Phyton´s "Arthur Beauty": Bist Du Mann oder Maus?
Lass sie einfach in Ruhe, sie wird sich 100% wieder melden. Glaube mir bitte. 100 mal miterlebt und natürlich auch selber erfahren.
Ok, die Lüge war blöde, weißt selber aber die Mädels lügen auch und das nicht so knapp und das wissen sie auch. Lügen haben in LOS einen anderen ... Stellenwert.
Hör auf mit Blumen senden, Briefe schreiben ... wenn sie ein paar Tage nichts von Dir gehört hat wird sie anfangen nachzudenken. Wenn sie sieht das Du ihr nachdackelst muss sie das doch nicht.
Wir haben ziemlich viele Thai Freundinnen, hier in D aber natürlich auch in LOS und natürlich bekomme ich da viel mit. Die oder besser einige Mädels habe das echt drauf. Dieses Spiel gehört dazu und hat System.
Natürlich ist es schwer ! ... wenn das LKS einmal angeschlagen hat. Natürlich ist es schwer dann hart zu bleiben aber glaube mir, wenn Du das einmal durchgezogen hast wird es Dir besser gehen und sie wird wissen woran sie bei Dir ist und sich dementsprechen verhalten.
Also, bleib locker :tu:

Member

Member hat gesagt:
Natürlich mag ich sie auch sehr sehr gern und will sie gern wiedersehen, aber bin dabei noch nüchtern genug dass ich nicht in Depressionen verfalle falls es nichts wird.
Member hat gesagt:
hmmm also so die wahnsinnig große Liebe ist es jetzt (noch) nicht. Ich würde es eher als enorme Neugierde gepaart mit großer Zuneigung zu ihr bezeichnen.
Member hat gesagt:
Daher bin ich in dieser ganzen Sache sehr nüchtern und mit großer skepsis unterwegs.

Das hast Du am 15.4. gepostet.
Merkst was? ;)
Lies Deine eigenen Posts nochmal und halte Dich dran !

Member

So sieht's aus! Denk endlich mal drüber nach.

Member

Member hat gesagt:
Ok, die Lüge war blöde, weißt selber aber die Mädels lügen auch und das nicht so knapp und das wissen sie auch. Lügen haben in LOS einen anderen ... Stellenwert.
Genau so ist es. Wenn man den Menschen in den Nachbarstaaten glauben schenken darf, dann sind die Thais ja Weltmeister im Lügen und Flunkern.
" Dont do Thai to me"....
Vermutlich macht ihr das Spielchen sogar noch Spaß.

Member

Pattaya heisst für mich schon lange....

โกหกเมือง .... goohog müäng

lügen Stadt.....

Member

Member hat gesagt:
Ich hab heute nacht um 3 die blumen in Auftrag gegeben...
"Schenke in Thailand keine Blumen"
Kennst den Film? Denke doch, oder? Wenn nicht schau ihn Dir an:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schenke lieber das Geld für die Blumen
...und damit sind wir bei:
Member hat gesagt:
Aber Geld senden würde ich niemals. So sehr vertraue ich keinem.
Halte Dich wenigsten daran :)

Member hat gesagt:
" Dont do Thai to me"....
:hehe::tu:

Member

Member hat gesagt:
:tu::lach1:

Wenn ich mit Mädels in Patty quatsche und ich ihnen sage das Pattaya Pinocchio Land ist nicken die die ihn kennen zustimmend anderen muss ich die lange Nase erklären aber eines haben sie gemein: Yes, Falang lie mak mak! Thai Lady little :hehe::lach1:
Man kann ihnen einfach nicht böse sein. :liekas:

Member

Mal angenommen sie freut sich über die Blumen und vergibt dir. Wie soll es dann weiter gehen?

Sie wird weiter andere beglücken und du wirst weiter leiden wie ein Hund.

Also was soll das ganze Theater?

Das man sich verliebt und auch mal leidet ist mehr oder weniger schon allen passiert.
Aber bei euch hat das keine Zukunft.

Also sehe es als Chance dein Leben wie gewohnt weiter zu führen.

Du bist anscheinend der einzige der Line mit einer deutschen Nummer registriert hat und von Deutschland aus weiter auf die Timeline zugreifen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten