Thailändisch lernen

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #141  

Member

Kenne diese Leiden auch zur Genüge, mittlerweile weiß ich: Nach dem LKS ist vor dem LKS :)

Nur Abstand und die Zeit heilen die Wunden.

Piper
 
        #142  

Member

Unabhängig von deiner Situation, bei der ich gerade keinen Nerv habe, mich einzudenken oder gar zu -fühlen, verstehe ich nicht, wie hier so dermaßen unterschiedlich mit ähnlichen Sachverhalten umgegangen wird. Die einen werden in der Luft zerrissen, eimerweise Hohn und Spott und Zynismus werden ausgekübelt. Andere erhalten seitenweise gut gemeint te Ratschläge und Mitleidsbekundungen. Wohlgemerkt, bei oft gleichenden Stories.
Keine Ahnung, woran das liegt...seid ihr im Frühling milder gestimmt? Ist es die Mondphase? Der eigene Hormonhaushalt?
Ich erkenne da keine Linie...
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Unabhängig von deiner Situation, bei der ich gerade keinen Nerv habe, mich einzudenken oder gar zu -fühlen, verstehe ich nicht, wie hier so dermaßen unterschiedlich mit ähnlichen Sachverhalten umgegangen wird. Die einen werden in der Luft zerrissen, eimerweise Hohn und Spott und Zynismus werden ausgekübelt. Andere erhalten seitenweise gut gemeint te Ratschläge und Mitleidsbekundungen. Wohlgemerkt, bei oft gleichenden Stories.
Keine Ahnung, woran das liegt...seid ihr im Frühling milder gestimmt? Ist es die Mondphase? Der eigene Hormonhaushalt?
Ich erkenne da keine Linie...

Solange der böse "V" nicht im Spiel ist,sind die meisten ruhig und besonnen.
 
        #145  

Member

Wer ist V? Vakao? Viva? VandyVVM?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #147  

Member

ich habs grad mit einem zweiten line account getestet. ich bin definitiv nicht blockiert, denn ich kann ihre timeline Beiträge immer noch sehen die nur für "Freunde" freigegeben sind. wenn man jemanden blockiert dann ist auch die ganze timeline weg.
Bei LINE und Whatsapp hat sie meine Nachricht (den "letzten" langen Brief) nicht gelesen. Vielleicht hat sie einfach den chat gelöscht... oder oder oder.

ich werde ein paar Tage warten und erstmal nichts machen...
 
        #148  

Member

danke kakao ich habs gelesen, aber das hat ja nichts mit meiner Situation zu tun. ICH habe ja hier RICHTIG mist gebaut. So richtigen scheiss habe ich gemacht.
ich habe meiner kleinen erzählt, dass ich in Bangkok im lebua bin und ein Vorstellungsgespräch hatte um im nächsten Jahr in BKK zu arbeiten, und am Abend wäre ich zum Businessdinner mit der potentiellen neuen Abteilung eingeladen um sich gegenseitig kennenzulernen. Das untermauerte ich mit Fotos, in denen ich im lebua stehe und mit fotos von einem Besprechungsraum und fotos mit denselben leuten beim businessdinner. dann sieht sie mich im videochat in einem privaten bett (sie kann ja nicht wissen, dass das bei mir zuhause ist) und ich erzähle ich dass ich garnicht in Bangkok bin, sondern zuhause, und sie nur verarscht habe. Und das alles, weil ich mich vernachlässigt fühlte, in den letzten Tagen total traurig und eifersüchtig auf ihren Customer war und einfach nur aufmerksamkeit von ihr wollte. ich beteuerte, dass ich sie liebe und dass es mir leid tut dass ich sonen scheiss dahingelogen habe.
Zuletzt schrieb ich einen langen brief und erklärte alles detalliert, damit ich sicher gehe dass sie auch versteht warum ich das gemacht habe und was eigentlich passiert ist. Das habe ich ihr dann auf LINE und WHATSAPP gesendet, damit sie es auch ganz sicher liest. Bis jetzt wurde beides nicht gelesen.

ich habe verdient, dass sie so reagiert. War echt scheisse was ich gemacht habe. Wenn ich könnte, würde ich hinfliegen und mich auf knien entschuldigen. Sowas macht man nicht, egal wie ernst diese "Beziehung" nun sein mochte... sie hatte mir geglaubt und vertraut, und das ist nun dahin.
Naja... Sie weiß dass ich im July komme. Vielleicht denkt sie nochmal über alles nach. uff, ich bin echt super im Arsch emotional. hänge nur am Telefon und checke alle 5 Minuten, ob sie es gelesen hat...
Ihr habt ja recht, ich sollte das ganze ganz schnell vergessen. Nur kann ich grad nicht... Es sitzt zu tief.
 
        #149  

Member

Wenn auch nicht ganz einfach: hör auf, ständig zu schauen ob sie was gelesen hat oder nicht, schlag Dir die Maus aus dem Kopf.

Es werden sich neue Chancen/Möglichkeiten auftun und wenn Du sie zufällig treffen solltest kannst Du immer noch schauen wie es läuft... und wer weiß, vielleicht ist sie auch dann wieder als LT gebucht und/oder Du hast kein Interesse mehr, weil Du bei einer anderen hängengeblieben bist.

Um eine Frau zu kämpfen ist ok, aber das Leben ist zu kurz um sich (in Deiner Phase) auf eine Bekanntschaft so sehr einzulassen.

Just my 2 cents - viel Glück.
 
        #150  

Member

Letzten Freitag hat meine mich gefragt wad ich mache, hätte besuch von einer freudin. Da ich schon von der Thai-eifersucht gehört habe wollte ich es mal testen und hab nen bild von ihr geschickt wie sie bei mir auf dem balkon saß.

"Hmm" "girl!" Waren die nächsten beiden nachrichten die ich bekommen habe :D

Nach nen paar nachrichten konnte ich sie dann, glaube ich, davon überzeugen das es nur ne freundin ist.

Mich hat das ganze gefreut da es mir zeigt das ich wohl nicht ein einfacher customer bin (hoffe ich).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten