Thailändisch lernen

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Wegen der anderen Mitglieder und ihren Sticheleien... Ich habe die Blockier-Funktion gefunden und muss mich seitdem nicht mehr ärgern
Hallo @Doug490 ,

nun sei doch nicht sooo empfindlich !!!
Wenn ich gleich jeden wegen einer Stichelei blockieren würde, wäre es hier schon recht einsam um mich geworden, und ich hätte keine Freunde mehr.
Ich versuche das inzwischen humorvoll zu nehmen, falls es nicht gerade eine Unverschämtheit mit einem "V" ist.
Allerdings lasse ich zu bestimmten Themen auch "die Hose nicht mehr so weit runter", wie früher. Ich überlege vorher sehr wohl, wo ich anecken könnte.

Gruß G:
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Allerdings lasse ich zu bestimmten Themen auch "die Hose nicht mehr so weit runter", wie früher. Ich überlege vorher sehr wohl, wo ich anecken könnte.


Durchaus Nachvollziehbar aber irgendwie auch Schade. War immer amüsant deine Erlebnisse zu lesen.
 
        #123  

Member

tja ich habe den ganzen threat erst heute gefunden und ihn auch in einem Rutsch durchgelesen....

Und was soll ich sagen....

Aus süd Osten nichts Neues und same same but different....

War trozdem Unterhaltsam

@Doug490

Lass Dich nicht zermürben, wegen ein paar kritischen Posts. Meist ist es besser wenn man nicht sofort darauf reagiert.
Es hat sicher Gute und weniger Gute Posts enthalten, aber ich finde die meisten Tipps und Anregungen gar nicht so schlecht.
(Abgesehen von ein paar wenigen dummen Artikeln, welche mich persöhnlich auch ärgern würden)

Aber eben, es wurde hier schon zum X ten mal behandelt und da gibts halt Members die reagieren etwas allergisch drauf, denke aber das es keiner wirklich böse gemeint hat.

Und wenn Du ja jetzt den Rank gefunden hast (hört sich zwar im letzten Post nicht so an) dann hat es sich ja gelohnt und Du hast erfahren was Du wissen wolltest.

Genisse Deine Zeit und die Mädels in LOS wenn Du vor Ort bist, ich musste es auch zuerst lernen. (und hat mich doch einige Bath gekostet)
 
        #124  

Member

hab bisher nur einen blockiert, also ich bin da schon nicht so schnell :) Ja Gluperer, aber überleg mal. Es ist doch voll schade, dass man sich nach dem schreiben, vor dem absenden , noch 2 Minuten Gedanken machen muss ob das jetzt irgendwo aneckt?!
Ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist, und Gefühle gehören dazu. Grad wenn es einem Gefühlsmäßig mies geht, sucht man ja den Rat von anderen.
 
        #125  

Member

Jetzt habe ich was ganz ganz dummes gemacht. Es ist endgültig beendet, auf eine sehr dämliche Art und Weise.

Da sie sich so selten gemeldet hat in den letzten Tagen, seit sie mit ihrem 2 monats-customer rumschwirrt, wollte ich mich etwas interessant machen. Sie sollte sehen, dass ich nicht zuhause hocke und darauf warte dass sie sich meldet. Irgendwie wollte ich, dass von ihr mehr kommt. Also hab ich in meine Timeline geposted dass ich beruflich eine Nacht in Bangkok bin. (Zu einem Vorstellungsgespräch bei einer deutschen Firma für einen Job ab 2019 in Bangkok, welches ich auch tatsächlich Freitag in deutschland hatte.)
Sie war stinksauer, dass ich es ihr nicht früher gesagt habe dass ich in BKK bin. Aber davon nicht genug. Sie wollte Fotos (ich hatte Fotos von früheren Geschäftstreffen in Bangkok, die ich ihr schickte), und später wollte sie mit mir einen Videocall, um zu prüfen ob ich auch wirklich ohne Lady auf dem Zimmer bin. Da ich nicht rangehen konnte (ich lag ja zuhause im Bett und war garnicht in Bangkok), wurde sie immer wütender.
Nun rief sie 5x an und schrieb auf LINE das sie nicht dumm ist, sie wüsste ich bin busy weil ich nicht allein bin, und und und...

Das erste Dumme war natürlich die gesamte Lügengeschichte an sich, das zweite Dumme war, dass ich das ganze überhaupt nicht durchdacht hatte, das dritte Dumme war dass ich irgendwann den Anruf annahm. Ich lag zuhause im Bett, und es war ein Videoanruf... Ich tat erst einen auf doof und sagte dass ich schon schlafe, sie wollte dann aber sehen ob ich allein im Bett liege. Sofort sah sie, dass das kein Hotel ist... Da hab ich ihr gebeichtet, dass ich nicht in Bangkok bin sondern in Deutschland.
Sie wurde RICHTIG wütend und legte kurz danach auf. All meine Erklärungsversuche (wie erklärt man solch einen Kinderkram den ich da abgezogen habe) liefen ins leere, und sie sagte dass sie mit keinem Mann zusammen sein kann der sie anlügt. Absolut verständlich.
2 Stunden lang habe ich versucht, sie wieder zu beruhigen, ohne Erfolg. Wie erklärt man einer wütenden Thai die nicht perfektes englisch spricht auf englisch, dass man solch eine Geschichte erfindet nur um sich interessant zu machen und zu erreichen dass sie sich mal wieder meldet und sich darüber ärgert dass sie nicht bei mir sein kann... und dass das eine art Test sein sollte, um zu sehen ob es ihr was ausmacht dass sie mich nicht sehen kann. Klingt schon beim erklären super dämlich...
Um dann aber zu vermeiden dass sie mich blockiert, und weil ich kein Stalker bin, hab ich es dann irgendwann gestoppt und nicht weiter genervt.
Sie hat in den letzten 2 Stunden nun all unsere gemeinsamen Fotos gelöscht aus ihrer TIMELINE und ist seitdem bei whatsapp daueronline obwohl es 7:30 uhr morgens dort ist und sie noch nicht geschlafen hat. und ich? Ich leide wie ein Hund.
Der nächste Urlaub im July ist bereits gebucht und bezahlt, ohne Stornomöglichkeit. ich sprach sie drauf an, sie antwortete dass sie kein interesse daran hat mich wieder zu sehen. Klar findet sich in Pattaya irgendjemand. Aber ich werde jetzt noch eine ganze Weile sehr traurig sein, meine Gefühle waren wohl doch tiefer als ich mir eingestehen wollte.
Warum ich das hier schreibe? Weil es raus muss. ich bin echt traurig.

Dumme Kommentare könnte ihr euch stecken, ich weiß wie dämlich das alles war. :(
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Das erste Dumme war natürlich die gesamte Lügengeschichte an sich
Manchmal geht es nicht ohne Lügen !!!
Ich versuche aber stets dabei, so nahe wie möglich bei der Wahrheit zu bleiben.
Wenn es dann auffliegt,ist es nicht allzu krass.
Aber extra eine Lügengeschichte zu konstruieren war natürlich ungeschickt und unnötig wie ein Kropf.
Doch es sind eben typische Reaktionen, die man als LK abreitet.
Member hat gesagt:
.....sie antwortete dass sie kein Interesse daran hat mich wieder zu sehen
Vielleicht hat sie auch nur auf einen Grund gewartet, um Dich endgültig abservieren zu können?
Member hat gesagt:
Ich leide wie ein Hund
Ich kann mitfühlen!
Kann Dir aber aus eigener Erfahrung mittteilen, dass das Leben weitergeht.
Und ..... schon nach kurzer Zeit wirst Du Dich wundern, wie gut es weitergeht !!!

Ich wünsche Dir für Deine schweren Stunden jetzt alles Gute und dass das endgültig überstanden wird.
Bleib einfach hart !!!

Grüße von G.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
wie alt ich bin sei dahingestellt, ich werde mein reales Alter nicht in ein öffentliches Forum stellen.
34 stimmt also nicht! Dachte ich mir schon länger. Vielleicht 14?
 
        #128  

Member

Du hast es ja selbst erkannt, das war wirklich dämlich. Positiv könnte man als Optimist vielleicht noch folgendes aus der Sache ziehen. Sie hat Dich nicht blockiert und es scheinen ihrerseits auch echte Gefühle Dir gegenüber vorhanden zu sein. Vor Ort kann man solche Probleme häufig durch einen Besuch im Goldshop lösen. Aus der Entfernung wird es eher schwierig.

Mach Dich rar und Du bist der Star,....klappt auch nicht immer. Diplomatie ist angesagt, dafür müsste man sie besser kennen. Meine Thai hatte mir im umgekehrten Fall immer mal neben den weinenden Emocys (heißen die so?) gemeinsame Bilder aus guten Zeiten geschickt, aber sehr dosiert, mit thanks for our wonderful time ......., sorry, for all I did to you,.....bla bla....
Wie auch immer, oft genug heilt die Zeit die Wunden. Ich hoffe mal, dass Du irgendwie die Kurve bekommst.
Schreib mal an Deinem Reisebericht weiter, hilft vielleicht auch ein wenig für die Seele,

Gruß Joker
 
        #129  

Member

Denk mal über das Angebot zu einem Treffen mit @Gilmored nach. Angenehmer Mensch, der gut zuhören kann und straight seine Meinung sagt. Außerdem einiges an Erfahrungen bei ihm vorhanden sowie Humor, also gute Voraussetzungen.
 
        #130  

Member

Danke joker. Der Reisebericht ist quasi die Geschichte , wie ich mich verliebt habe. Darum tut mir der grad nicht gut. Ich schreib später weiter.
Ich frag mich, ob sie verstanden hat dass ich wirklich beim vorstellungsgespräch war. Nicht dass sie wegen der story jetzt am meisten sauer ist.

Meine letzte Nachricht hat sie noch nicht gelesen. Aber wenn ich ihre Timeline noch sehen kann, bin ich wohl nicht blockiert. Vielleicht ist sie auch schwanger, wer weiß....
Ich werd sie jetzt nicht weiter belästigen und mal nen Tag warten, bevor ich ihr was schicke... Wenn sie wirklich was für mich empfindet, dann wird sie zumindest Kontakt halten. Und wenn sie wegen solch einer blöden Geschichte alles beendet, dann ... kann ich nichts daran ändern...
Ich werde dann ja sehen ob sie in Pattaya ist im July...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten