Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Genau.
Ich hab mich immer gefragt, wie du so schnell auf tausende Beiträge kommst. Jetzt hab ich's gemerkt.
Immer wenn dir ein Gedanke durch den Kopf geht, ist zufällig das TAF Fenster offen.
Stört dich das?

Member

Die Zahl stört mich überhaupt nicht.
Wenn du dich sehr gut mit mir stellst, kann ich deinem Account sogar noch ein paar dazu schummeln, ich hab einen geheimen Zugang zur Admin-Oberfläche. Dann schaffst du es schneller auf die 10k-Marke.

Vielleicht sollten wir zusätzlich zu den DANKE Buttons noch eine Statistik einführen.
Verhältnis von Posts zu Inhalt, oder so ähnlich.
An sowas wird ja allgemein der Informationsgehalt oder die Qualität eines Forums gemessen.
Ach ja: Forum, nicht Blog.

Member

Member hat gesagt:
Die Zahl stört mich überhaupt nicht.
Wenn du dich sehr gut mit mir stellst, kann ich deinem Account sogar noch ein paar dazu schummeln, ich hab einen geheimen Zugang zur Admin-Oberfläche. Dann schaffst du es schneller auf die 10k-Marke.

Vielleicht sollten wir zusätzlich zu den DANKE Buttons noch eine Statistik einführen.
Verhältnis von Posts zu Inhalt, oder so ähnlich.
An sowas wird ja allgemein der Informationsgehalt oder die Qualität eines Forums gemessen.
Ach ja: Forum, nicht Blog.
Der Beitrag gephällt mir:D Wurde ja auch nur kurzeitig hin und her geschoben..10 k ..nicht so schnell bitte

Member

Member hat gesagt:
Mich würde mal interessieren ob das auch in Thai-Medien publiziert wird....
Kam heute auch in der morgendlichen Nachrichten-und Quasselsendung im Thai-TV.

Member

@AndyFfm

Ich schätze mal, dass die Tourivisas in einem osteuropäischem Land ausgestellt wurden, wo mit dem nötigen Kleinheld noch einiges möglich ist. Aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass zB einige Chinesen über Ungarn einreisen (offizielles Visum ca. 500 € ohne weitere Nachfragen, Verlängerung noch einmal das selbe).
Wer dann hier ist, schmeißt am besten seinen Pass weg, fährt nach Bremen und ruft Asyl (da wird, bzw. wurde ihnen geholfen ;)).

@Doug490
Zurück zum Thema. Ich kann schon nachvollziehen, dass Du angepisst bist. Da Du aber (was ich persönlich sehr schätze) sehr offen berichtest und dabei auch Dein Gefühlsleben nicht außen vor lässt, gibst Du einigen membern die Gelegenheit für einen 11er ohne Torwart. Einige nehmen kein Blatt vor den Mund, was vielleicht oftmals etwas hart rüber kommt, aber nicht unbedingt so gemeint ist. Ist beim Schreiben eben das Fehlen der nonverbalen Kommunikation. Beleidigen lassen muss man sich nicht, aber sich längere Zeit darüber aufzuregen bringt auch nichts.
Du bist schon ein pasr Tage dabei und wirst nicht gleicj die Flinte ins Korn werfen. Newbies, die zuerst auf solche Konversationen stoßen, wird es evtl. abschrecken. Ich bin damals bei ersten Recherchen aufs Nachbarforum gestoßen, wo mich genau das abgeschreckt hatte und letztendlich hier gelandet, da mir der Umgangston gefallen hat.
Also, schön dran bleiben :).

@Figaro
Mach mir doch mal bitte in meiner persönlichen Statistik 3 posts daraus, ist ja etwas länger geworden :p :coool:.

Gruß Joker

Member

@Joker13 Nun im Grunde waren die Antworten auf Seite 1 zutreffend. Ich werde leiden, wenn ich es nicht direkt beende solang noch Zeit dafür ist. Seit ein paar Tagen bin ich nämlich in einer üblen "Leidensphase". Ich schreibe bewusst nicht "Liebeskummer", weil ich mir sicher bin dass ich sie nicht "liebe". Vermutlich ist es die fehlende Bestätigung von ihr, keine Ahnung was da grad in mir vorgeht. Ich komme da doch nicht so gut mit zurecht wie ich dachte. Ich bin Eifersüchtig wegen dem Customer mit dem sie jetzt 2 Monate rumhängt und stinksauer auf sie, obwohl ich natürlich überhaupt kein Recht dazu habe.
Dass dieses "Zusammensein" ne lächerliche Geschichte über solch eine große Distanz ist, weiß ich natürlich. Das würde vielleicht gutgehn, wenn ich regelmäiger / viel öfter in Thailand wäre, aber nicht so wie jetzt. Ich habe es ja von Anfang an sehr skeptisch betrachtet, mich gewundert was sie damit bezweckt und wollte mal sehen wie sich das entwickelt. Nun entwickelt es sich nicht mehr, ich habe es für mich beendet.

Mich ärgert es zudem sehr, das mich Lala in einem Eifersuchtsanfall blockiert hat. Ich hab gern mit ihr geredet, fast durchgehend ein Jahr lang täglicher freundschaftlicher sehr intensiver Kontakt. Das ist sehr schade, nach so einer langen Zeit.

Wegen der anderen Mitglieder und ihren Sticheleien... Ich habe die Blockier-Funktion gefunden und muss mich seitdem nicht mehr ärgern :) Wäre übrigens ne super Sache, mal ein "super-blockieren" einzuführen: Also wenn ich jemanden blockiere, dass er auch meine Beiträge nicht mehr lesen kann.

Member

Member hat gesagt:
Pro Festgenommenem also 15 Beamte notwendig !!!

Also nicht einmal 100 Thai !!!

Und dafür werden die Mädels beim Visa-Antrag so dermaßen gefickt und sogar abgelehnt ???
Und dafür wird mit so viel Personal in der Botschaft so viel teurer Aufwand betrieben ???
Und dabei können Terroristen weiterhin einsickern !!!

Also manchmal könnte ich an diesem kaputten Land verzweifeln.

Das ist so. Vielen, welche mit offenen Augen herumlaufen, finden das auch.
Fand das Zitat da vorher recht gut mit der Gelassenheit haben für Dinge, welche man nicht ändern kann.

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm

Ich schätze mal, dass die Tourivisas in einem osteuropäischem Land ausgestellt wurden, wo mit dem nötigen Kleinheld noch einiges möglich ist. Aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass zB einige Chinesen über Ungarn einreisen (offizielles Visum ca. 500 € ohne weitere Nachfragen, Verlängerung noch einmal das selbe).
Wer dann hier ist, schmeißt am besten seinen Pass weg, fährt nach Bremen und ruft Asyl (da wird, bzw. wurde ihnen geholfen ;)).

@Doug490
Zurück zum Thema. Ich kann schon nachvollziehen, dass Du angepisst bist. Da Du aber (was ich persönlich sehr schätze) sehr offen berichtest und dabei auch Dein Gefühlsleben nicht außen vor lässt, gibst Du einigen membern die Gelegenheit für einen 11er ohne Torwart. Einige nehmen kein Blatt vor den Mund, was vielleicht oftmals etwas hart rüber kommt, aber nicht unbedingt so gemeint ist. Ist beim Schreiben eben das Fehlen der nonverbalen Kommunikation. Beleidigen lassen muss man sich nicht, aber sich längere Zeit darüber aufzuregen bringt auch nichts.
Du bist schon ein pasr Tage dabei und wirst nicht gleicj die Flinte ins Korn werfen. Newbies, die zuerst auf solche Konversationen stoßen, wird es evtl. abschrecken. Ich bin damals bei ersten Recherchen aufs Nachbarforum gestoßen, wo mich genau das abgeschreckt hatte und letztendlich hier gelandet, da mir der Umgangston gefallen hat.
Also, schön dran bleiben :).

@Figaro
Mach mir doch mal bitte in meiner persönlichen Statistik 3 posts daraus, ist ja etwas länger geworden :p :coool:.

Gruß Joker

Ungarn ist sehr beliebt, Italien soll es ebenso einfach sein für die Chinesen. Sieht man an den 1000 Massagesalons in den italienischen Städten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten