Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Doug490 Jetzt lass doch endlich mal gut sein und mach das Ding hier zu. Du wirst mit deinen Kontrahenten nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen und deine Rechtfertigungen machen es auch nicht besser. Schreib einfach deinen Bericht weiter.

Member

Member hat gesagt:
@Doug490 Jetzt lass doch endlich mal gut sein und mach das Ding hier zu. Du wirst mit deinen Kontrahenten nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen und deine Rechtfertigungen machen es auch nicht besser. Schreib einfach deinen Bericht weiter.

Das wird wohl das beste sein.

Member

Member hat gesagt:
Findest du dein Verhalten eigentlich normal?

Hast du nicht in deinem letzten Reisebericht (in dem du in jedem Satz vor lauter Krankheit nur so gejammert hast) geschrieben, dass du eigentlich gar keinen Bock auf Thailand Urlaub hast weil du in Deutschland frisch verliebt bist?
Jetzt als ist das deine Ex (seit ihr eigentlich gleich zusammen gezogen? Würde zu deinem Verhalten passen), du hast dich in dem Thailand Urlaub in eine Nutte verknallt, mit der du jetzt zusammen bist, ihr aber kein Geld schickst, sie weiter anschaffen geht, und dein einziges Problem es ist das ihre Customer ja in sie reinspritzen können, gleichzeitig aber überlegst sie mal nach Deutschland einzuladen - richtig?

Alter, du hast tatsächlich nicht mehr alle Kerzen im Ständer!

Member

Mal aus dem konzept gerissen und back to the topic.

Also ich habe meine vorgestern drum gebeten nicht mehr nach pattaya zum arbeiten zu fahren (sie hat ja auch noch nen normalen job in bangkok).
Natürlich ist mir klar das sie dafür eine finanzielle kompensation braucht, auch wenn ich mir geschworen hatte dies nicht zu tuen macht mich das ganze verrückt und möchte für meinen seelenfriedn doch lieber erstmal bezahlen, zumindest bis sie mich dann im juli besuchen kommt.

Sie will kein Geld von mir, sie fände es nicht fair wenn ich ihr geld geben würde ohne das sie was dafür macht.

Kann mir das bitte einer erklären? ???

Member

Member hat gesagt:
Auf Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden:D

Danke,dann muss ich weiter das Helene Fischer Konzert im TV anschauen,jaja Kameraden gibt es :lmaa:

Member

Member hat gesagt:
Scheiß drauf.
Ist eine ehemalige Nutte ein schlechter Mensch?

Nutte ist erst einmal nur eine Beschreibung des Berufs einer Frau und beinhaltet keine Wertung ob sie gut oder schlecht ist.

Man muss nur entscheiden ob man so eine Frau für geeignet hält, die Partnerin fürs Leben zu sein. Das muss letztlich jeder für sich entscheiden.

Member

Member hat gesagt:
Mal aus dem konzept gerissen und back to the topic.

Also ich habe meine vorgestern drum gebeten nicht mehr nach pattaya zum arbeiten zu fahren (sie hat ja auch noch nen normalen job in bangkok).
Natürlich ist mir klar das sie dafür eine finanzielle kompensation braucht, auch wenn ich mir geschworen hatte dies nicht zu tuen macht mich das ganze verrückt und möchte für meinen seelenfriedn doch lieber erstmal bezahlen, zumindest bis sie mich dann im juli besuchen kommt.

Sie will kein Geld von mir, sie fände es nicht fair wenn ich ihr geld geben würde ohne das sie was dafür macht.

Sie will wohl weiterhin nach Pattaya zum arbeiten und wenn du ihr Geld sendest darf/soll sie das ja nicht mehr. Das wäre ein Pluspunkt für ihre Ehrlichkeit denn viele machen es ja heimlich trotzdem.

Member

Was mich daran Aber ärgert ist, sie was das mich das stört, ich weiß das sie es nicht gerne macht, dann soll sie doch bitte mein angebot annehmen und uns beiden geht es besser :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten