Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Moin rolrue,

ich erinnere mich noch an unsere Gespräche im Taxi und beim Vernichten der Whiskyflaschen in der iBar (wobei ich Dich zum Schluss eher weniger verstanden hatte 555). Es deutete ja bereits damals einiges darauf hin, dass nicht alles ganz rund läuft, obwohl Du ja manches toleriert hast. Das es Dich natürlich derart erwischt, hätte ich nicht gedacht.
Lass Dich nur nicht noch einmal einwickeln von der blöden Kuh. Schade ist es wirklich um die Tochter, aber Du solltest Dir zuliebe versuchen eine Distanz aufzubauen zu der ganzen Familie. Da sie nun über Deine finanzielle Situation Bescheid weiß, wir ihr Spatzenhirn vermutlich die viele freie Zeit damit verbringen, sich zu überlegen, wie sie noch etwas aus Dir heraus holen kann.

Die Zeit heilt die Wunden und das stimmt. Genieß die Zeit im LOS,

Gruß Joker

Member

Hallo @rolrue bin mir nicht sicher, aber ich meine die kürzlich in ThaiFriendly oder Badoo gesehen zu haben.
Eines der Bilder von ihr. Aber ich müsste jetzt suchen um das wieder zu finden.
Wenn es mir wieder über den Weg läuft, sage ich Dir Bescheid. Oder besser net. Interessiert Dich ja nimmer.

Member

Member hat gesagt:
Ach, das geht auch bei uns ;) Hab mal vor ca. 20 Jahren mit Anfang 20 nen junges heißes Ding kennen gelernt. Sehr hübsch, aber auch sehr dumm! Selten passte die Aussage "Dumm fickt gut" besser als hier! Jedenfalls habe ich sie dann nach gewisser Zeit aus den Augen verloren, und Jahre später dann in einem billigen Puff bei der Arbeit angetroffen :D Wiederum ein paar Jahre später über Social Media von ihr kontaktiert worden und mittlerweile ist sie von der Puffmutter zur Schrupp-Schuppen Inhaberin aufgestiegen. Hat jetzt ne Wohnung in Stuttgart und eine auf Malle. Unfassbar eigentlich, denn außer die Beine breit zu machen kann die wirklich nix :D

Zum letzten LKS-Opfer:

"Also im Januar 2014 kennengelernt, im damaligen Moon a gogo. Sie 21 (!!!!) und ich 48. kannte Thailand zwar schon recht gut aus früheren Jahren. War schon ca 20 mal in Thailand, hatte mich aber noch nie verliebt gehabt vorher, dann ins den folgenden Jahren immer ca 4 Monate in Thailand pro Jahr."

Eigentlich hätte man hier aufhören zu lesen können! Was hast du denn erwartet??? Dazu ohne groß englisch zu reden, wenn ich das richtig verstanden habe. Auf was für einer Basis will man denn mit einer Gogo Nutte aus Pattaya eine ernsthafte Beziehung eingehen? Nach dem Abschuß hätte eigentlich das Hirn anfangen sollen einzusetzen.

Bin ich froh das von solchen Dingen bisher verschont geblieben bin, und die einzigste Kohle die ich jemals nach Asien schickte, waren 5000 Pesos für meine verflossene Ex für einen Flug nach Manila um uns dort zu treffen.

Ich sage ja ihr habt recht....

Und du musst ja nicht lesen wenn du nicht willst.

Und ja der Spruch, dumm fickt gut, trifft hier gut zu..... Habe ihr das auch in Thai gezeigt beim Abschluss Gespräch.... Sie hat nur gemeint, i Know i am stupid.

Aber Ziel war es damals Ca 8 Monate im Jahr hier zu sein.... Und ich kenne zwei gute Kollegen die so eine dumme nutte geheiratet haben und heute noch verheiratet sind. Die Girls gingen richtig auf in ihrem neuen leben. Gingen zur Schule lernten extrem schnell schweizerdeutsch... Haben heute guten Job und sehen immer noch blendend aus.....

Habe übrigens noch nie eine Nute in der CH bezahlt. Fand meine Girls in der CH problemlos, auch als ich noch nicht die grosse Kohle hatte. Die ersten Ca 15 Thailand besuche waren als ich 22war... Also um 1990.

Member

@rolrue

Warum hast du nicht versucht, wie deine beiden Kollegen, das Huhn nach Europa zu holen?

Member

Member hat gesagt:
Hallo @rolrue bin mir nicht sicher, aber ich meine die kürzlich in ThaiFriendly oder Badoo gesehen zu haben.
Eines der Bilder von ihr. Aber ich müsste jetzt suchen um das wieder zu finden.
Wenn es mir wieder über den Weg läuft, sage ich Dir Bescheid. Oder besser net. Interessiert Dich ja nimmer.

Kann schon sein....das sie da drinn ist, habe noch nie speziell gesucht...

Vielleicht fliegt sie ja auch mit ihrem neuen damit auf. Die sozialen Medien haben sie nicht so im Griff, wenn jeden Tag hunderte Posts gemacht werden. Und die meisten Girls halten es mit der Privatlehrer Einstellungen sehr lasch... Viele Accounts Sie man fast alles auch wenn man nicht Freund ist.

Member

Member hat gesagt:
@rolrue

Warum hast du nicht versucht, wie deine beiden Kollegen, das Huhn nach Europa zu holen?

Wollte ich... Aber als ich sie kennenlernte konnte sie kaum ein Wort englisch und wie es der dumme Falang so mach. 5555 sollte sie mir zeigen das sie das auch wirklich will. so sollte sie zuerst mal in die englisch Schule.... War sie dann auch ein paar Stunden. Hatte dann aber keine Lust mehr, rückblickend sicher ein Fehler nicht mehr Druck gemacht zu haben. Alle haben mich gewarnt usw.... Aber da mir Geld nicht so wichtig ist und ich mich immer gefreut habe wenn wir zusammen waren habe ich es mit der Zeit igroniert. Mit der Zeit war es dann auch fast egal.... Ich weiss es ist dumm von mir, aber das hatten wir ja svhon

Member

Member hat gesagt:
In DEUTSCH : sie fickt weiter mit Farangs ! Wers braucht .

Nein mit Thais, wie ich dann auch rausgefunden habe. Aber erst in der schlussphase. Aber ich hatte auch immer in Kondom benutz. Hat sie extrem gestört am Anfang.

Member

Member hat gesagt:
Mein erster Gedanke war auch, die kenne ich. Aber vielleicht hat @rolrue ja auch schon vorher mal Bilder hier ins Forum gestellt. Ich weiß es nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Moin rolrue,

ich erinnere mich noch an unsere Gespräche im Taxi und beim Vernichten der Whiskyflaschen in der iBar (wobei ich Dich zum Schluss eher weniger verstanden hatte 555). Es deutete ja bereits damals einiges darauf hin, dass nicht alles ganz rund läuft, obwohl Du ja manches toleriert hast. Das es Dich natürlich derart erwischt, hätte ich nicht gedacht.
Lass Dich nur nicht noch einmal einwickeln von der blöden Kuh. Schade ist es wirklich um die Tochter, aber Du solltest Dir zuliebe versuchen eine Distanz aufzubauen zu der ganzen Familie. Da sie nun über Deine finanzielle Situation Bescheid weiß, wir ihr Spatzenhirn vermutlich die viele freie Zeit damit verbringen, sich zu überlegen, wie sie noch etwas aus Dir heraus holen kann.

Die Zeit heilt die Wunden und das stimmt. Genieß die Zeit im LOS,

Gruß Joker
Hallo mein Taxi sharefreund.... Danke danke....

Wir können uns gerne wiedermal treffen um zu trinken und schwatzen.... Ja da war ich wirklich blau, aber es war auch sehr laut neben dem Lautsprecher in der i Bar.

Bin noch bis 18. Juni hier..... Und nachher Mitte Juli wieder...

Zum Thema... Ich weiss nicht obs sie es wirklich hecket hat, weil ich es ihr ja schon vor einem Jahr offenbarte. Nur in den letzten Zeit ist mein Vermögen gewachsen. Ich hatte ihr damals gesagt, wenn ich und mein Bruder zusammen (gemeinsame Firma) wollten,,könnten wir wahrscheinlich die i bar kaufen. Schätze Verkaufspreis auf 150 bis 200 Millionen Bath.

Das hat sie diesmal auch erwähnt. Aber sie hat gemeint ich sei zu geizig mit ihr. Und ich wollte ja nur sehen das sie was vernünftiges macht.... Eben Schule, oder auch Restaurant Karriere da sie ja gewusst hat das ich Koch bin und ihr locker ein Restaurant aufmachen könnte. Hatte ich versprochen, aber eben sie ist einfach zu blöd und zu faul.mich wollte nie etwas geschäftliches in Thailand aufmachen, aber wenn sie es gecheckt hätte, dann wären viele Möglichkeiten offen gewesen. Ich kenne auch gogo Girls die heute einen normalen Job haben. Sie hätte auch noey nach pattaya holen können und hätte nur auf ihre Tochter aufpassen brauchen....

Derart. Erwischt..... Schwer zu sagen, ich bin halt so und wenn ich etwas Anfänge dann will ich halt nicht gleich aufgeben.... Liegt in meiner Natur... Sonst wäre ich wohl heute nicht 6monate im Jahr in den Ferien. Eigentlich habe ich das ganze Jahr Ferien.... Kann arbeiten wenn ich will, bin aber mit Autos und Wohnung sehr bescheiden, ist mir einfach nicht wichtig....

Sie wird sicher wider antanzen, aber wie gesagt... Ich will definitiv nicht mehr, auf jeden Fall gibt's keine Kohle mehr.... Hätte ja eigentlich noch 200 gratis zu gut... Pry paysex...55555

Aber eben wie gesagt sie heiratet ja jetzt erstmal damit das Haus fertig wird. Ich nehme an das der Thai auch nicht der dümmste ist und sie überwacht wird und ich möchte nicht derjenige sein der..... Könnte tätlich enden, oder ich kann nie mehr nach Thailand.

Auch zur Familie habe ich eigentlich wenig bis gar kein Kontakt, kenne nicht mal die Adresse in surin.... Habe nur lin ID der Mutter von Nang....und der wäre schnell gesperrt..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten