Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Anhang anzeigen image.jpg
Member hat gesagt:
Mein erster Gedanke war auch, die kenne ich. Aber vielleicht hat @rolrue ja auch schon vorher mal Bilder hier ins Forum gestellt. Ich weiß es nicht mehr.

Ja habe ich viele Male gemacht....hatte gestern um die 1000 Fotos aus meinem Handy gelöscht....

Gerade vorher ist die gegangen die ihr So gut bewertet habt... Ja es sind sicher um 10 Girls glücklich das die gute Nang jetzt weg ist .... 5555 ich weiss die wollen alle nur meine Kohle...

Member

so Jungs muss mein I Pad in das Kühlfach legen.... man könnte Spiegeleier damit machen..... das Ding war noch nie so heiss.....55555
Habe meine Hosen jetzt rech bweit runtergelassen, eigentlich viel mehr als ich wollte....ist aber ok so....
Hat wirklich gut getan.... auch wenn mich jetzt einige hier in zukunft als warscheinlich den grössten vollidioten haltet, wie gesagt ist ok.... kann damit leben. Vieleicht gebe ich igendwann noch meh von mir preis...

ja ich bin nicht wie die meisten Männer (bin aber auch ein Sex Tourist, das ist mir auch klar.....)
Aber eins kann ich euch sagen, wenn alle so wären wie ich, dann würden die Frauen für Sex bezahlen... oder wenigstens darum betteln...5555

ey ich bin in Pattaya kann nicht den Ganzen Tag am PC sitzen.... werde später wieder mal reinschauen.....

das Handy gebimele muss auch noch beantwortet werden .... line line line.... miss you miss you can gif me, das artet langsam aus....
weiss gar nicht wie ihr das immer macht, TAF und Line, TF Wecha, Badoo..... und.... das artet ja fast in arbeit aus....

ich habe nur ca 20 line id`s im Thaihandy, wie machen die das die hunderte haben..... das hört ja nie mehr auf...

So long und en schöne Nammitag....

Member

rolrue: finde es toll das du so ehrlich mir der Situation umgehst. Ich wünsche dir alles gute das du das in den Griff bekommst.

Ich habe inzwischen eine völlig andere Einstellung zu den Girls gefunden, wenn mir etwas nicht passt, kommt halt die Nächste!

Member

Ok, jetzt machst auch noch auf dicke Hose und prahlst vor ner Thai mit deiner Kohle :rolleyes: Soll sie dich ausnehmen, geschieht dir recht! Und stolz drauf das von Nutten auf div. Plattformen zugetextet wirst...Alter, bist ja ein ganz toller Hecht!! Ich bin raus, so long!

Member

Ist doch alles gut.Das er die I Bar kaufen möchte hat das Biest ihm sowieso nicht geglaubt.Sonst hätte sie sich besonnen ;)

Member

Member hat gesagt:
rolrue: finde es toll das du so ehrlich mir der Situation umgehst. Ich wünsche dir alles gute das du das in den Griff bekommst.

Ich habe inzwischen eine völlig andere Einstellung zu den Girls gefunden, wenn mir etwas nicht passt, kommt halt die Nächste!

und genau so sollte es auch sein. Ich kann es nicht nachvollziehen wie ein erwachsener Mann sich so zum Affen machen kann.

Member

Member hat gesagt:
Ok, jetzt machst auch noch auf dicke Hose und prahlst vor ner Thai mit deiner Kohle :rolleyes: Soll sie dich ausnehmen, geschieht dir recht! Und stolz drauf das von Nutten auf div. Plattformen zugetextet wirst...Alter, bist ja ein ganz toller Hecht!! Ich bin raus, so long!

Oh da ist einer eiversüchtig.... In Thailand zählt nur die Kohle....
Zuerst kommt die Kohle, dann kommt nochmal die Kohle und dann kommt lange nichts und dann kommt Family und Haus und Gold und kommt wieder lange nicht.... Und bevor wir dann erwähnt werden, kommt Freunde und verwante....
Hast du die Bilder angeschaut.... Der Thai prahlt auch mit seiner Kohle....
Und nochmal, ich habe nie behauptet das ich mich ausgenommen fühle.
Auch gibt's keine diversen Plattformen ausser line und Wats up ... Und ein Facebook gibt's auch nicht wirklich. Fakecount ohne ein Bild und Post.

Zuerst genau lesen und dann schreiben...

Danke

Member

Member hat gesagt:
und genau so sollte es auch sein. Ich kann es nicht nachvollziehen wie ein erwachsener Mann sich so zum Affen machen kann.

Musst du ja auch nicht....möchte ja nicht wissen was du schon für scheisse gebaut hast....
Ach könnte ja sein das du Fehler frei bist....
Der einzige Fehler den ich wahrscheinlich begangen habe ist der es hier zu posten....

Member

Member hat gesagt:
Musst du ja auch nicht....möchte ja nicht wissen was du schon für scheisse gebaut hast....
Der einzige Fehler den ich wahrscheinlich begangen habe ist der es hier zu posten....
Denke nicht das es ein Fehler war,aber damit muss man in einem Pay6 Board rechnen;)

Member

Member hat gesagt:

Nein schon ok und auch grossen Respekt für Deine Offenheit. Sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern ich kann es einfach nicht verstehen warum Männer so viel Geld in sehr seltsame Frauen buttern ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten