Geht mich jetzt nicht zu stark an....aber so einfach ist das manchmal wirklich nicht!!
Und irgendwie tut es auch gut, das ganze niederzuschreiben. bin jetzt nähmlich zur Zeit wieder in Pattaya und dieser süsse Honigkuchen hat mich doch schon wieder verarscht.
Ohne euch jetzt mit ner fast identischen Story zu langweilen zu wollen...möchte ich zusammen fassen was mitbringen ne ne letzten jähren und for allem Wochen passiert ist.....
Also im Januar 2014 kennengelernt, im damaligen Moon a gogo. Sie 21 (!!!!) und ich 48. kannte Thailand zwar schon recht gut aus früheren Jahren. War schon ca 20 mal in Thailand, hatte mich aber noch nie verliebt gehabt vorher, dann ins den folgenden Jahren immer ca 4 Monate in Thailand pro Jahr.
Hatten immer ne gute Zeit, manchmal besser und manchmal auch nicht so gut. Immer wieder mal Streit, weil sie so faul ist und einfach nichts normales arbeiten wollte, trotz relativ grosszügigen "spenden" ! Das ganze dürfte in den letzten 4 Jahren um die 150000 bis 170000 Schweizer Franken gekostet haben, vielleicht noch ein paar Fränkle mehr. Allerdings inclusive Ca 20 Businessflüge, Hotel, später ganzjährig Hausmiete, essen, hunderten Massagen, Ausflügen und was hält alles so gibt. Aber bin eigentlich immer wegen ihr, zu ihr geflogen. Sie hat dan die ersten 2 Jahre noch weiter in a gogo gearbeitet, Sie sagte das sie nicht mit Customer gehen würde, na ja, habe auch nicht alles geglaubt.
Muss anmerken das ich es etwas gehobner angehe, immer gute Hotels, teure Restaurants, guten Hotels, manchmal sauteuren gogo besuchen ( kann einfach nicht nein sagen 555)
Der springende Punkt war eigentlich Ihre damals Ca 2 Jahre alte Tochter die in Surin lebt. Ich liebe diesen süssen Fraz über alles. Wir waren doch einige Male in surin und manchmal haben wir sie auch nach pattaya genommen. So wie sie jeweils an mir klebt, wie ich es sehe mag sie mich auch und sagt Papa zu mir. Ich wollte sie eigentlich in Pataya in eine Int. Schule geben kosten um 25 k p/Mt. Mutti hätte ein easy leben gehabt. Aber es Kahm anders.
Es war genau in der Zeit (April 2017) als ihre Tochter eigentlich nach pattaya hätte kommen sollen, es war alles geplant mit ihr und Tochter. Schule schon angeschaut, noch nicht bezahlt, einfach alles perfekt.
Genau vor einem Jahr habe ich dann rausgefunden das sie neben mir noch mit einem ziemlich reichen 48 jährigem Thaimann angebandelt hatte, der ihr wie ich später rausgefunden habe, die Heirat und Hausbau und Gold Richtung 10 Bath Motorrad und und angeboten und gekauft hat.
Sie hat dann Schluss gemacht und ich hatte schon ziemlich gelitten, da ich ja auch ihre Tochter verloren habe. Bin dann trozdem wieder Monate lang nach pattaya gekommen und es war ziemlich aufregend Pattaya als Single kenne zu lernen. Hatte sie eigentlich nie betrogen, mal BJ da mal Oil Massage mit Happyend dort. Kann man aber an 4 Händen abzählen.
Kurze Zeit später hattenich doch einige Line IDs auch von seriös arbeitenden Damen nicht aus pattaya. Im letzten Sommer hatte ich dann die Hoffnung aufgegeben, das sie zurück kommt. Obwohl ich sie manchmal getroffen habe. (Räumung Zimmer Haus) einmal auch zur Besprechung wegen ev take Card für Tochter, da der neue nicht akzeptiert wurde. Thaimänner akzeptieren in der Regel keine Kinder von andern. Und auch mein süsser Fraz hat ihn weggeschubst und gemeint "das ist nicht Papa"
Im November letzten Jahres Danny erl euch zwischen ihm und ihr, tja er ist Geschäftsmann und hat keine Zeit für sein Haustier. sie lebte in einem riesigen Apartment in einem Hotel und wartet bis er Lust hat auf sie. Die restliche Zeit verbringt er mit Ex Frau , Kindern und wahrscheinlich x anderen Mia Noi's.
Er hatte auch ein Apartement in Pattaya angemietet, welches aber auch von ihr mitunterschrieben war.
Im September hatte sie dann genug von ihm und den Eskapaden, obwohl der Hausbau in surin erst etwa 30 % fertig war. Sie ging zurück ins Apartement, in Pattaya und er meldete sich nicht mehr. Es waren kosten von gut 60000 Bath aufgelaufen. Für Miete und Strom usw. Sie konnte nicht bezahlen und er wollte nicht und da sie mitunterschrieben hatte stand sie in der Pflicht.
Ihre Mamasan hat mich dann angerufen, es gehe ihr extrem schlecht und sie wolle nach Korea um anzuschaffen. Ich hatte damals gerade ne Docku gesehen, welche genau die Machenschaften des Gewerbes in Korea zeigte. Und mir schwebt bösses, falls sie das wirklich in Betracht zog. Und so Kahm es dann das ich die 60 k geblättert habe. (Habe es selber als appartment Management gezahlt) war also kein Fake um an Geld zu kommen. In der Folge habe ich dann natürlich in der Hoffnung doch meine kleine wieder zusehen angebandel. Hatte allerdings in der Zwischenzeit eine neue im Haus!,
Meine "alte" schäumte vor Eifersucht, ja sie hätte mich immer geliebt, aber ich hätte ja kein Haus gebaut und und.. Hatte ich nicht gemacht, weil sie einfach zu faul war. Ich wollte sehen das sie was vernünftiges macht. Etwa Schule oder Uni, englisch lernen (kann sie auch jetzt nach vier Jahren nicht wirklich.hat sie aber nie und dann Kahm ihr das Angebot des Thais gerade recht.
Kleine Anmerkung... 555. sie hat mir imme gesagt, das sie nie mehr einen Thaimann wolle, soviel zu diesem versprochen. Wenn das Angebot stimmt, machen sie alles für die Kohle. Auch ein Thai spielt dann keine Rolle, obwohl jede genau weiss, es wird nicht funktionieren.
in diesem Januar dann wieder zusammen gekommen und eine super Zeit erlebt, auch nach surin gefahren und die kleine hat gestrahlt und ist 48 Stunden an mir geklebt. quasi als Friends with Benefits, wollte ich es anfangs belassen. Der Ex hat inzwieschen auch wieder geschrieben und telefoniert. Der wollte sie auch wieder zurück und ich Kahm unter Zugzwang, sie etweder zu unterstützen, oder alles incl der kleinen zu vergessen. Könnt euch an vorstellen für was ich mich entschieden habe. Genau fürs falsche... War ne teure Angelegenheit für 10 mal bum bum...
Die Eltern und die halbe Sippe leben übrigens seit einem Jahr in einer Hütte von ein paar Quadratmeter. Neben drann steht ein riesiger Rohbau ohne Dach resp Ziegel. Papa hat inzwischen ein Magen Geschwür, weil töchterchen, das Haus nicht fertig bezahlen konnte.
In den letzten acht Wochen hatte ich ihr dann doch recht grosszügige finanzielle Hilfe geleistet, Ziegel fürs Dach und eine Buddha Feier für den Bruder. Hat auch wirklich alles stattgefunden und ich war froh das alle recht happy sind. Hatte in der Zwischenzeit auch Stunden lang mit ihr telefoniert.. Sie sagte mir auch das sie den Thai wiedertreffen will, zwecks Geld für Haus fertig Bau 700000 Bath fehlten noch.
Ich mir dann überlegt... Will ich meine kleine und alles darum herum nochmals unterstützen? Kosten in den nächsten Jahren in Millionen Höhe vorausgesetzt. Habe dann lange hin und her überlegt und mir gedacht, ich will die kleine, koste es was es wolle.
Letzten Freitag Kahm ich dann an 27. 4, sie sollte eigentlich aus surin zurück kommen ( buddha Feier des Bruders, Geburtstag der keinen und songkaran, alles am 18 4 in surin) ja sie hat mich dann angerufen sie kähme erst am 29.4 ohne Bild natürlich, Handy sei an songkran nass geworden und Kamera sei ausgestiegen. Machte mich skeptisch und ich googelte nach Instagram und Co. sie hatte auch ein Jahr zuvor, den Fehler gemacht Bilder ihres lover ins Internet zu stellen, hatte damal schon so rausgefunden das sie mich betrügt und in der Folge das erste mal getrennt.
Und da war es ein Selfies in Instagram, welches erst Ca 1 Stunde drinn war. Habe mir dann nichts anmerken lassen, sie Kahm dann am 29. 4 nachmittags zu mir ins Haus. Hallo tirak rak Kuhn mak mak.. good to See you, ich natürlich spitz wie Nachbars lumpie. Wollte bum bum machen mit ihr, aber sie war eigentlich sehr reserviert und "have Piriod" macht nichts kleine, es geht auch so und ich zeigte auf Condom. Wollte sie dann natürlich nicht, würde ja schon in BBK beim lover durchgefögelt.
Habe dann nach Kamera gefragt, hätte sie heute morgen bevor sie Kahm reparier lassen.. Fragte dann ahnungslos wo und wann... Kahm um 14 Uhr ins Haus, von surin kommend (ich wusste ja das sie in BBK war.) 7 Stunden Bus.. Wo sollte sie ihre Kammera repariert haben, sie dann Säuerlich warum traust du mir nicht.... Ich ihr Selfies aus BBK gezeigt..... Und gemeint, selber Fehler wie beim letzten Mal.... Sie Gesichtsverlust wie beim letzten Mal.. Ja sie sei bei Kollegin gewesen. Hatte aber noch ein seife eingestellt mit Sonnenbrille im Auto des Thais. Ich aufgemacht, vergrössert und wer erschien im Spiegel Bild. Zweiter Gesichtsverlust. honey i Love You, but he gif a lot of Money and want take Care me. You not want Gif Money for House Finish. I have to Look for Family, Papa Angry with me not have House. Boyfriend BKK say if i Meriett him, he gif for House everithing and 10 Bath Gold to Papa, and every Month 60000 Bath.
But i want you aus Friends, ja ja .... Einen reichen Thai heiraten und mit mir rumbumsen wäre wahrscheinlich mein Todesurteil, sie meinte er wäre einverstanden damit, sie könne mich treffen aber eben bum bum gäbe es keine mehr. Als gute Freunde.... Ich sagte du meinst als ATM, for Buy all this this he not Buy for you. (Hatte ihr zuvor nur ein gebrauchtes i phone 6 gekauft, auch sonstigen wünsch erfüllte er eher Ungerne, wie falangffod weine teure parfumes einfach Sachen die für ihn nicht wichtig waren, kaufte er nicht) das wäre dann mein Part geworden, ohne bum bum wohlverstanden, dafür dürfe ich aber ihre Tochter regelmässig sehen und natürlich take care.
Habe ihr dann gesagt, das auch ich das machen wollte. habe ihr mal die 20000 Franken gezeigt, welche ich für einen ersten Schritt mitgebracht hätte.sie fing an zu weinen .. Darling Why you not say me befor? Ich ... I want say you in the eyes but your Camera not work......(5555 sie war ja nie defekt)
Habe ihr dann auch noch kurz mal meine richtige finanzielle Situation erklärt... Oh Darlings you so Rich, i Never Expect..
Rausschmiss mit ordentlichem Gesichtsverlust.... Ich war wahrscheinlich zu hart mit ihr, hätte sie erschlagen können. Habe ich natürlich nicht. Ihr Facebook Eintrag gab mir dann an allem die Schuld, da ich ja immer gesagt hätte ich wolle nicht take Caren. Auf jeden Fall nicht so wie sie sich das vorgestellt hatte. Auch meine Wortwahl sei nicht Thailand konform, sie hätte sich für den richtigen entschied zum Glück noch rechtzeitig.. Bla bla sorry and thank you for everithing.
Gestern Abend war ich bei meiner Mamasan Freundin und ihre Schwester arbeitet auch da. Die Kahm sich entschuldigen für ihre Schwester, ich kenne sie gut und habe auch ihr schon so manches ermöglicht. Es ginge ihr Hunds mies und sie wolle eigentlich mich, da sie ja immer nur mich wollte und geliebt habe usw. Aber sie müsse halt den Hyrarchien der thailändischen Gegebenheiten folgen und abschätzen was Sache ist und danach ja nie wirklich die Wahrheit sagte über mein wahres Vermögen, hätte sie sich jetzt entschieden den Thai zu heiraten. Ja nu, soll er doch die ganze scheisse bezahlen, wird Millionen kosten.
ich sagte dann noch zur Schwester, ich denke du bist nicht lange alleine hier in der a gogo, deine Schwester wird sicher bald wieder Gesellschaft leisten. Sie sagte... Das habe ihr Schwester heute auch zu ihr gesagt. Aber oberste Priorität habe das Haus. Und das wird sobald geheiratet ist fertiggestellt.
Ja nun sitze ich hier und schreibe einen Bericht über LKS.... Hätte nie gedacht das es mich so wurmt, ist natürlich auch das ganze Lügen und betrügen.... Weil sie mir versprochen hatt, mich nie mehr anzulügen, hätte sie auch nicht machen müssen, ich habe ihr sogar mal gesagt, wenn sie zum Thai zurück wolle soll sie gehen Gehen, kann sie verstehen wen sie ihn liebt und nicht mich..
Habe die letzten 2tage doch mehr gelitten, als ich dachte, da nützen im Moment die geilsten Hasen nichts, auch wollte die die im Haus wohne wiederkommen. Hatte sie ja wegen meiner Ex rausgeschmissen, damit die Eifersucht aufhört.
Gehe aber jeden Tag gut feiern und habe ein enormes Budget jetzt, da ich mir ja die Millionen die der Exzess gekostet hätte gespart habe. Der ganz grosse Verlierer ist ihre Tochter, das nervt mich am meisten, hätte zweimal die Chance auf ein geregeltes Leben mit guter Schule und nachfolgender uni oder was auch immer haben können, da aber Mami zu faul und zu dumm ist was zu checken, verliert sie jetzt warscheindlich jede Zukunft Chance.
Tut mir leid Noey.....
Fazit.... Ich muss sie jetzt vergessen und mich auch wirklich daran halten, die Honig Maus hat mich in den vergangenen Jahren ein kleines Vermögen gekostet, ottonormal Verdiener wäre mit sichrheit beim Konkursamt gelandet. Für mich ist es ein Lehrgeld gewesen. Ich werde auch in Zukunft nach pattaya komme..... Aber... Gezahlt wird nur noch nach Performance, tageweise. Werde wechseln, wenns wieder eng werden sollte und willjetzt das Leben in Pattaya als Singel und butterfly angehen.
Ihr könnt gerne eure Kommentare abgeben, werde aber nur die interessantesten kommentieren.... Und bitte.... Sagt mir nicht was ich schon weiss... Es sollte als Lehrgeld Geschichte ( einer weiteren von vielen dienen) und für die die es wissen wollen... Nein es reut mich nicht, ich kann es mir leisten. Ich habe alles selber verdient in den letzten 30 Jahren und es wird bis an mein Lebens Ende reiche. Auch wenn ich nochmal in eine ähnliche Geschichte reinlaufen sollte.
Was mich mehr schmerzt ist ihre Tochter und bin das hintergangen worden sein, Gründe warum ich sie nochmals zurücknehmen sollte +\- Liste gibt's eigentlich nur minus.... Ausser ihre Tochter...
Hoffe habe euch nicht gelangweilt und entschuldigt die vielen schreib Fehler, schreibe auf meinem i Pad und mit der kerktur haperte ein bisschen da manchma englisch und dann wieder deutsch....
Es hat wirklich gut getan das nieder zu schreiben....