Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte letzte Woche auch ne 21 jährige an der Angel und ich sehe da schon leichte Altersunterschiede 🤷🏼
Ich seh da nur mehr Schminke. :) Wie ich schon schrieb ich kenne sie persönlich und sie ist definitiv keine 30. Max. Anfang Mitte 20.. eigentlich wär mir das ja egal, ob die jemand für 50 hält, aber ich mag sie zusätzlich auch ganz gerne also muss ich da mal reingrätschen.

Member

Member hat gesagt:
ab wann sind eig. so die meisten frauen auf der beach road ? ich hatte so geplant um 20 uhr rum mal durch zu laufen und im besten fall eine mitzunehmen für den ganzen abend und die ganze nacht wie oben beschrieben.. es wird mein erstes mal sein 8 tage kann sich natürlich meine meinung zu lt auch ändern und das ich im nachinein dann doch nur noch st mache ich weiß ja noch nicht mal wie die frauen so drauf sind :D
Eigentlich sind Freelancer an Beach zu jeder Zeit zu finden , die meisten was ich so gesehen habe so zwischen 22:00 h und 2:00 h , jedoch wollen ca 90 % nur ST nach dem Motto you come i go , falls doch eine LT macht unbedingt fragen bis um wieviel Uhr sie morgens bleibt , und im jetzt Februar extrem viele Ladyboys um die man am besten einen Bogen macht . Was ein wenig stört sind die viele Inder die im Rudel die Ladys belagern

Member

Member hat gesagt:
Was ein wenig stört sind die viele Inder die im Rudel die Ladys belagern

sind die nicht konzentriert von W.S. bis etwa soi12 ... oder so? u. danach wird es ruhiger?

Member

Member hat gesagt:
Ich seh da nur mehr Schminke. :) Wie ich schon schrieb ich kenne sie persönlich und sie ist definitiv keine 30. Max. Anfang Mitte 20.. eigentlich wär mir das ja egal, ob die jemand für 50 hält, aber ich mag sie zusätzlich auch ganz gerne also muss ich da mal reingrätschen.
Naja, die eine nutzt n rotes make Up und hat keine Augenringe, die andere nutzt n braunes make Up und hat Augenringe und Lachfalten was eigentlich mit 21 seltener der Fall ist. Vllt ist ja einfach nur das Bild schlecht aber auf dem Bild würde ich sie nie und nimmer auf 21 schätzen.

Wenn du das sagst soll es so sein, ich sehe ja nur das Foto 🤷🏼🙏🏼

Member

Member hat gesagt:
Manchmal Frage ich mich, wie umständlich die Termingestaltung wird, ober ob die Mädels nur mit uns Kerlen spielen, und wir Deppen es nicht merken, letztendlich war sie trotzdem bei mir und es war wunderschön, sie war von seit Beginn sehr nass heiss gefickt zu werden, sie fand es allerdings enttäuschend dass ich nicht gekommen bin, habe ihr gesagt mach dir keine Sorgen:

Anhang anzeigen IMG_20250308_175645.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_175832.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_180010.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_180106.jpg

Hier noch ein paar spontane Bilder, 21 ca, 1,60, 36 kg, Pattaya

Anhang anzeigen IMG_20250308_161940.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_161943.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_173054.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_173058.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_173147.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_173715.jpg

Bei unserem letzten Treffen warf ich ein Blick auf ihre LineApp, es war irgendwas mit 1450 ungelesene Nachrichten. Unglaublich. Eine viel beschäftigte junge Dame. Das ist nicht mehr normal...

Member

Bin ich zu naiv und schüchtern oder ist es normal hier, dass man auch in nem Shopping Center die Verkäuferin fragt, ob sie short time macht?

Hab das gestern so nebenher mitbekommen, wie ein Typ ne Verkäuferin gefragt hat, ob sie ne Stunde mit ihm mitgeht. Das komische dabei war, das Mädel hat gesagt, das sie arbeiten muss und erst danach kann.

Ich kann das alles hier auch nach 3 Jahren Thailand (wobei erst 4 Monate pattaya) noch nicht so abschätzen, was man kann und was nicht. Ich nutze ausschließlich Thai Friendly für Freelancers. Aber ich sehe oft heiße Mädels tagsüber in den Malls oder am Strand. Fragt man die einfach so ob short time geht oder wie? Ich dachte immer sowas gehört sich nicht und ist unhöflich. Aber ich komme aus dem Dorf und bin vermutlich zu naiv.

Edit: Außerdem frage ich mich warum viele Mädels hier nen normalen Job haben und danach Freelancen? 12k im Monat für nen Job im Café Amazon. Das macht sie doch an zwei Tagen mit Freelancing. Oder ist das ne Tarnung?

Member

Member hat gesagt:
Fragt man die einfach so ob short time geht oder wie?

Nur fragen, wenn du eine geschwollene Backe hast, weisst du, dass die Frage nicht gepasst hat.

Member

Jemand, der einem normalen Job nachgeht und ab und zu freelanced, ist ein Arbeitnehmer, kein Freelancer. Das hat etwas mit dem Selbstbild und auch mit der Außendarstellung zu tun - obwohl jeder weiß, dass man hier in Pattaya mit 12 k nicht auskommt.

Das ist aber auch kein thailandspezifisches Problem. Eine meiner Freundinnen in Deutschland bekommt 300 Euro die Stunde fürs Vögeln. Netto steuerfrei. Mit 2 Stunden pro Woche hätte sie netto also mehr, als sie regulär jemals erwirtschaften könnte. Bzw. mit 2 Stunden im Monat schon einen Minijob. Jetzt mal abgesehen vom rechtlichen Rahmen usw..

Davon ausgehen, dass jede mitgeht, würde ich trotzdem nicht... und vermutlich eher nach nem Kaffee oder Date fragen. Das kann natürlich aber auch genau falsch sein, weil es ja sachlich nur um eine weitere Dienstleistung geht und nicht um eine Beziehung...

Member

Auch wenn das der ein oder andere möchtegern Auswanderer anders sieht aber alles unter 40.000- 50.000 THB ist in pattaya zu knapp zum Leben. Würden sich die Damen mit einem leben aus dem Isaan zufrieden geben und Fischen gehen wollen damit essen auf den Tisch kommt, dann wären diese nicht in Pattaya gestrandet.

Ne eigentlich ein normales Ding das man auch außerhalb der Bar eine anquatschen kann, als Verkäufer ist zumindest mal die Ausgabe für das condominium und das Essen halbwegs gedeckt, die Abendunterhaltung lässt Frau sich dann bezahlen und die Schuhe , Friseure, Kleider, i phone die werden aus den Einnahmen bezahlt was nach der Abendunterhaltung in Hotel folgt und da werden nur ganz selten 12.000 in zwei Tage generiert, da liegen die meisten Mädels sehr weit darunter und sind ausserdem nicht täglich gebucht.

Mir sind diese Mädchen Frauen mit direktem Kundenkontakt eigentlich am liebsten, sei es eine Weed Verkäuferin, Sales shop oder Soi6 , da hat man gute Chancen das man außer vögeln auch Quatsch kann.

Gestern ein Freelancer aus dem Candy Club im Zimmer gehabt eigentlich 3 Tage Longtime gebucht. Nach 30 Minuten beschlossen das dies maximal eine ST Lady für mich wird, da ich mit einer die kein Wort Englisch spricht einfach nicht raus kann. Ich fühle mich da spätestens beim gemeinsamen Essen sowas von verloren ohne mich unterhalten zu können. Eigentlich komme ich mir beim alleinigen essen schon blöd vor aber zu zweit mit gegenseitigen anschweigen finde ich noch trauriger 🤣🤣

Anhang anzeigen IMG20250330205951.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten