Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
jedenfalls fand sie die Victory- Pose angebracht
Ich glaube nicht das die sich hier wirklich Gedanken machen was sie posieren.

Hier geht es doch einfach nur darum so gut wie möglich auszusehen🤘🏼

Schiebe du mal lieber die Wolken und den Regen weg 🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Bei unserem letzten Treffen warf ich ein Blick auf ihre LineApp, es war irgendwas mit 1450 ungelesene Nachrichten. Unglaublich. Eine viel beschäftigte junge Dame. Das ist nicht mehr normal...
Was ist da ungewöhnlich. Ich habe eine 22jährige seit einiger Zeit am Wickel und da kommen täglich hunderte Anfragen. Manchmal lässt sie mich Antworten und das wird dann immer sehr lustig. Sie kann wirklich auswählen wie oft sie ST am Tag macht. Das ist die neue Generation. Schön und clever.

Member

Member hat gesagt:
Also Clever sind m.e. die allerwenigsten. :) Wenn einem jeden Tag 100 Leute 50 € vor die Nase halten, schafft es auch die dümmste Nuss ein paar Mal zuzugreifen.
Aber da können sie ja am Ende auch nichts dafür, das liegt einfach an der mangelnden Bildung. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die wenigen die wirklich clever und schön sind, arbeiten nur kurz als Nutte, dann haben sie Sponsoren, BF oder OF.

Member

Member hat gesagt:
Was ist da ungewöhnlich. Ich habe eine 22jährige seit einiger Zeit am Wickel und da kommen täglich hunderte Anfragen. Manchmal lässt sie mich Antworten und das wird dann immer sehr lustig. Sie kann wirklich auswählen wie oft sie ST am Tag macht. Das ist die neue Generation. Schön und clever.

Du bekommst meine volle Anerkennung und Respekt, denn dass Du es geschaftt hast unter Hunderten am Tag einer der wenigen Auserwählten zu sein, ist nicht nur erwähnenswert sondern des besonderen Lobes wert. Ich möchte das auch !
Es scheint nicht nur vom Glück abzuhängen sondern von vielen Faktoren, so denke ich, wie zum Beispiel die äußere Ausstrahlung, das junge Erscheinungsbild, vielleicht auch ein richtiger Gentleman zu sein, anders geht das glaub ich nicht, also viele, sehr viele positive Eigenschaften in einer Person vereint, das ist Bedingung.
Ich habe leider viele Macken und bin von jeglicher Vollendung weit entfernt. Aber: ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn.
Also, viel Spaß Dir und genieße die Zeit !

Member

Member hat gesagt:
Du bekommst meine volle Anerkennung und Respekt, denn dass Du es geschaftt hast unter Hunderten am Tag einer der wenigen Auserwählten zu sein, ist nicht nur erwähnenswert sondern des besonderen Lobes wert. Ich möchte das auch !
Es scheint nicht nur vom Glück abzuhängen sondern von vielen Faktoren, so denke ich, wie zum Beispiel die äußere Ausstrahlung, das junge Erscheinungsbild, vielleicht auch ein richtiger Gentleman zu sein, anders geht das glaub ich nicht, also viele, sehr viele positive Eigenschaften in einer Person vereint, das ist Bedingung.
Ich habe leider viele Macken und bin von jeglicher Vollendung weit entfernt. Aber: ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn.
Also, viel Spaß Dir und genieße die Zeit !
???????? das sind (sorry) Nutten !!!!!.....Anerkennung und Respekt wenn man dafür bezahlt?????...denke langsam manche nehmen das Game echt etwas ernst.....Wenn die eine nicht dann eine andere....thats it....Glaube auch kaum das eine 22 J mit hunderten von Anfragen die Super Granate beim Sex ist.....imho

Member

Member hat gesagt:
....Glaube auch kaum das eine 22 J mit hunderten von Anfragen die Super Granate beim Sex ist.

die Anfragen basieren doch meistens auf dem ersten Eindruck, nämlich Präsentation auf der Plattform, sieht sie dort top aus, bekommt sie Anfragen, egal was dahinter steht. Eine Niete läßt sich nur schwer erkennen.. das stellt sich dann später heraus, wenn sie im Zimmer ist. Der Kunde bezahlt nicht dafür dass sie bleibt, sondern dafür dass sie wieder geht :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
???????? das sind (sorry) Nutten !!!!!.....Anerkennung und Respekt wenn man dafür bezahlt?????...denke langsam manche nehmen das Game echt etwas ernst.....Wenn die eine nicht dann eine andere....thats it....Glaube auch kaum das eine 22 J mit hunderten von Anfragen die Super Granate beim Sex ist.....imho
Ein- und Widerspruch und zwar energisch. Ja Nutten, ja man bezahlt dafür und dennoch sind das Frauen!
Und Frauen die etwas gegen Bezahlung leisten haben einen Anspruch höflich und ebenso Respektvoll behandelt zu werden
wie die Anderen "normalen" Frauen.
Empfehlung: Überdenke mal Dein Frauen und Menschenbild.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten