Kenia Frau unterstützen ohne (zu sehr) ausgenutzt zu werden

• Ersteller

Member

Es werden wie zu lesen ist immer Frauen unterstützt mit denen man Sex hatte.
Was spricht dagegen z.B. das Zimmermädchen oder Köchin oder Rezeptionistin und dergleichen zu unterstützen wenn deren Dienstleistungen gut war?

Member

Member hat gesagt:
Was spricht dagegen z.B. das Zimmermädchen oder Köchin oder Rezeptionistin und dergleichen zu unterstützen wenn deren Dienstleistungen gut war?
Nichts Hatte ich auch schon. Aber jenen Damen kommt man halt nicht oft so nah. That's reality

Member

Member hat gesagt:
Naja, was die good girls sind bestimme ich schon ich ebenso wohin ich spende.
Das will ich dir auch gar nicht absprechen.

Member hat gesagt:
Was sind denn good girls? Aus deiner Sicht?
Da hast du mich missverstanden. Als mich auf die good girls bezog, meinte ich deren Selbstwahrnehmung. Fuer mich haben die sexuellen Praeferenzen der Frauen ganz und gar keinen wertenden Einfluss. Aber der Teil der Frauen, die eine konservative Sexualmoral haben, und davon gibt es viele gehen bei Spenden der Sponsoren leer aus, aber nicht bei UNICEF Spenden. Deshalb mag ich die Gleichsetzung nicht, auch wenn beide helfen.

Member

Member hat gesagt:

Ich packe jeden Tag 20 Baht auf's Bett, bevor sauber gemacht wird.
Sorgt für gute Laune und motiviert.

Member

....für 20 Baht in Kenia werden sich die Ergüsse aber in Grenzen halten:iro2:

Member

Member hat gesagt:
Wow ... da wird die Putzfrau tatsächlich freudig erregt sein und kann sich mal richtig was gönnen ...

Ich sagte nicht, dass ich sie reich mache. Trotzdem ist mein Zimmer häufig besser gepflegt, als das meines Kumpel, der das gar nicht macht.

Member

Member hat gesagt:
Wow ... da wird die Putzfrau tatsächlich freudig erregt sein und kann sich mal richtig was gönnen ...
Wieviel gibst Du denn so im Prestige?

Member

Ich habe im Jan/Feb '24 ca. jeden 2. Tag 50 oder 100KES aufs Bett gelegt ...

Member

Member hat gesagt:
Ich packe jeden Tag 20 Baht auf's Bett, bevor sauber gemacht wird.
Sorgt für gute Laune und motiviert.
Was die Frau in Kenia mit 20 Baht anstellen sollte...also nur mal so zurück zum Thema....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten