Member hat gesagt:
So ueberraschend finde ich das nicht. Das wirtschaftliche Gefaelle zwischen Thailand und dem Westen hat sich verringert. Damit erscheint die gleiche Unterstuetzung weniger wertvoll und ist es ja letzten Endes auch. Die Gleichsetzung einer Spende an ein Urlaubsdate und an UNICEF sehe ich eher kritisch. Die UNICEF Spende erreicht (hoffentlich) diejenigen, die es am dringendsten brauchen. Die Spende an eine Bettbekanntschaft ist zwar emotional befriedigender, aber sie erreicht nur den Teil der Bevoelkerung, deren Einstellung zu casual sex mit Fremden unseren Beduerfnissen entgegenkommt. Alle good girls gehen leer aus.
Naja, was die good girls sind bestimme ich schon ich ebenso wohin ich spende. Was sind denn good girls? Aus deiner Sicht?
Seit dem ich seit knapp 30 Jahren im paysex Bereich unterwegs bin spende ich nichts mehr an Wohltätigkeitsorganisationen. Keinen Cent. Es gibt Frauen und ihre Kinder, die unterstütze ich schon seit Jahren, obwohl ich nur einmal mit ihr auch vor vielen Jahren geschlafen habe. Und sogar dann, wenn ich nie wieder vorhabe sie noch mal zu treffen.
Zeitweise habe ich an die 60 Frauen, die ich gefickt habe, unterstützt, mit zugegebenermaßen zum Teil kleinen Beträgen, zum Teil nur zum Geburtstag oder Weihnachten. Insgesamt entspreche ich 95% aller sponsoring- Anfragen, von Frauen, mit denen ich Sex hatte, nicht. Ja, genau, ich hatte richtig viel Sex. Zwei von denen die ich hatte unterstütze ich monatlich, eine mit höheren Beträgen.
Und jetzt kommt noch was hinzu, wo ich euch auch mal fragen will. Bei WU, worldremit und remitly bin ich mittlerweile gesperrt. Hat wer eine Ahnung was dahinter steckt????
Ja, und ich bin mir zwei Tatsachen bekannt, und Ihr solltet das auch immer wissen.
Ja egal wo in der Welt ich- ich bin wahrscheinlich nicht der einzige Sponsor.
Und zweitens: Ja von allen Sponsoren bin ich wahrsceheinlich nicht der allerwerteste