Kenia Frau unterstützen ohne (zu sehr) ausgenutzt zu werden

• Ersteller

Member

Ich finde gerade den Post nicht. Aber es gab hier bereits Berichte darüber, dass einige Frauen mehrere Geldgeber haben. Sie mieten sich in luxuriösen Villen ein, müssen jedoch ihren wohlhabenden Unterstützern ein bescheidenes Leben vortäuschen.

Member

Also sie fragen alle wegen Unterstützung, auf einmal haben sie zwei Handys, warum wohl ? Den Damen vom Gewerbe geht es bestimmt besser als anderen im Land ,nur sie halten das Geld nicht zusammen ,und man sieht sie Finger lackieren, Haare schön machen ,und an allen Ständen etwas kaufen .Ich habe es nicht mehr gemacht die letzten Jahre ,und sehe auch immer das gleiche Schema .Auch die Mütter mit Kindern bekommen nur noch Essen und trinken von mir ,frisch geholt und überreicht ,ansonsten bekommt es die Mafia.

Member

Member hat gesagt:
Also sie fragen alle wegen Unterstützung, auf einmal haben sie zwei Handys, warum wohl ? ... bekommen nur noch Essen und trinken von mir ,frisch geholt und überreicht ,ansonsten bekommt es die Mafia.
Tja, ist eine Meinung nach offensichtlichen Erfahrungswerten. So kann man das machen.

Member

Also bei mir ist es so , dass ich eine monatlich unterstützt habe, sie aber dann trotzdem mal nen anderen für Geld gevögelt hätten, wenn wir Steit hatten und sie sich dann im Casaurina voll sief bis sie Erinnerungslücken hatte. Nachher schieb sie die Schuld auf den Alkohol. Ich sende ihr jetzt kein Geld mehr, das wars. Die Kleine hat sogar meinen Namen tattowieren lassen, mich überall auch sozialen Medien gekostet, aber letztlich doch alles Fake

Member

Member hat gesagt:
..., aber letztlich doch alles Fake

Je eher man das kapiert, umso lockerer lebt es sich. Jedenfalls in 95% der mir bekannten Fälle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Je eher man das kapiert, umso lockerer lebt es sich. Jedenfalls in 95% der mir bekannten Fälle.
Mir hat mal eine Nutte aus dem Cheers erzählt, dass sie mit einem Iren verlobt sei. Sie hat mir sogar Fotos von dem Alten gezeigt. Das hat sie nicht davon abgehalten, auch weiterhin ihrer Tätigkeit jede Nacht nachzugehen. Hatte auch gut Spaß mit ihr. Ein Kamba-Girl. :)

Ich kann die Mädels aber gut verstehen. Die sind in Mombasa, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, indem sie sich um alleinreisende Männer kümmern. Fast alle haben ein Kind oder mehrere, dass irgendwo bei Tante, Schwester oder Mutter lebt und wo sie monatlich Geld hinschicken müssen. Je nach Alter auch noch Schulgeld. Dann muss die eigene Miete auch noch bezahlt werden und natürlich wollen sie sich den Job durch schicke Klamotten und Besuche beim Friseur und Nagelstudio auch noch erträglich machen. Der Versuch, einen Kunden dann nach der Abreise auch noch als Sponsor zu behalten, ist da völlig legitim.

Ich würde auch niemanden dafür kritisieren, wenn er seiner "Freundin" von Deutschland aus weiterhin finanziell unter die Arme greift. Aber zu erwarten, dass die Mädels dafür zu good girls mutieren und ihren Job an den Nagel hängen, dürfte wirklich zu mindestens 95% Wunschdenken sein. Zumindest bei den Profi-Nutten in Mombasa.

Member

Ob ich jetzt bei UNICEF eine Dauerspende mache für Togo oder einem Girl in Kenya 50,- Euro im Monat überweise ist doch eigentlich egal. Oder? Es geht beide male an Menschen, die es echt nicht so gut getroffen haben mit dem Land, in dem sie geboren wurde. Quasi so eine Art finanziell-moralischer Nord-Süd-Ausgleich, weil wir es ja alle ziemlich gut haben in DACH. Und IMHO ist es auch albern dann noch zu urteilen, ob sie damit ihre kranken Kinder versorgen, oder sich einfach nur mal ein tolles Wochenende machen.

Member

Akso nach 35 Jahren im Paysex und holidaydating gibt es für mich eine sehr ernüchternde Bilanz. Zwar stimmt schon, ob ich es der Dame gebe oder den Damen oder eben UNICEF oder sonstdem spende. Aber die Koordinaten und auch die Erwartungshaltung hat sich geändert seitdem ich das erstmals tat und das reicht bis nach 1992 zurück. Seither muss ich sagen, sind vor allem die Ansprüche gewachsen. In was in return kommt ist aber nicht gleichermaßen gewachsen.

Member

Member hat gesagt:
Akso nach 35 Jahren im Paysex und holidaydating gibt es für mich eine sehr ernüchternde Bilanz. Zwar stimmt schon, ob ich es der Dame gebe oder den Damen oder eben UNICEF oder sonstdem spende. Aber die Koordinaten und auch die Erwartungshaltung hat sich geändert seitdem ich das erstmals tat und das reicht bis nach 1992 zurück. Seither muss ich sagen, sind vor allem die Ansprüche gewachsen. In was in return kommt ist aber nicht gleichermaßen gewachsen.
So ueberraschend finde ich das nicht. Das wirtschaftliche Gefaelle zwischen Thailand und dem Westen hat sich verringert. Damit erscheint die gleiche Unterstuetzung weniger wertvoll und ist es ja letzten Endes auch. Die Gleichsetzung einer Spende an ein Urlaubsdate und an UNICEF sehe ich eher kritisch. Die UNICEF Spende erreicht (hoffentlich) diejenigen, die es am dringendsten brauchen. Die Spende an eine Bettbekanntschaft ist zwar emotional befriedigender, aber sie erreicht nur den Teil der Bevoelkerung, deren Einstellung zu casual sex mit Fremden unseren Beduerfnissen entgegenkommt. Alle good girls gehen leer aus.

Member

Member hat gesagt:
So ueberraschend finde ich das nicht. Das wirtschaftliche Gefaelle zwischen Thailand und dem Westen hat sich verringert. Damit erscheint die gleiche Unterstuetzung weniger wertvoll und ist es ja letzten Endes auch. Die Gleichsetzung einer Spende an ein Urlaubsdate und an UNICEF sehe ich eher kritisch. Die UNICEF Spende erreicht (hoffentlich) diejenigen, die es am dringendsten brauchen. Die Spende an eine Bettbekanntschaft ist zwar emotional befriedigender, aber sie erreicht nur den Teil der Bevoelkerung, deren Einstellung zu casual sex mit Fremden unseren Beduerfnissen entgegenkommt. Alle good girls gehen leer aus.
Naja, was die good girls sind bestimme ich schon ich ebenso wohin ich spende. Was sind denn good girls? Aus deiner Sicht?

Seit dem ich seit knapp 30 Jahren im paysex Bereich unterwegs bin spende ich nichts mehr an Wohltätigkeitsorganisationen. Keinen Cent. Es gibt Frauen und ihre Kinder, die unterstütze ich schon seit Jahren, obwohl ich nur einmal mit ihr auch vor vielen Jahren geschlafen habe. Und sogar dann, wenn ich nie wieder vorhabe sie noch mal zu treffen.

Zeitweise habe ich an die 60 Frauen, die ich gefickt habe, unterstützt, mit zugegebenermaßen zum Teil kleinen Beträgen, zum Teil nur zum Geburtstag oder Weihnachten. Insgesamt entspreche ich 95% aller sponsoring- Anfragen, von Frauen, mit denen ich Sex hatte, nicht. Ja, genau, ich hatte richtig viel Sex. Zwei von denen die ich hatte unterstütze ich monatlich, eine mit höheren Beträgen.

Und jetzt kommt noch was hinzu, wo ich euch auch mal fragen will. Bei WU, worldremit und remitly bin ich mittlerweile gesperrt. Hat wer eine Ahnung was dahinter steckt????

Ja, und ich bin mir zwei Tatsachen bekannt, und Ihr solltet das auch immer wissen.

Ja egal wo in der Welt ich- ich bin wahrscheinlich nicht der einzige Sponsor.

Und zweitens: Ja von allen Sponsoren bin ich wahrsceheinlich nicht der allerwerteste

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten