Frühstücken in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dort nie gewesen. Aber die Bilder von @Gueni machen ja nicht gerade einen vertrauenserwerbenden Eindruck. 2 magere Frühstück und ein Wasser für 240 thb ist nicht gerade günstig.
Aber wohl immer noch besser als das Sailors Inn das ich nach Jahren mal wieder besucht habe.
Einfach ungenießbar:
Anhang anzeigen IMG_20190428_125518.jpg

Dann wirds mal zeit. Das Essen bei den ist nicht mal so übel und ich bin weis got nicht alles :yes:Es ist zwar kein Gormee Tempel aber für die Preise ganz pasabel. Und vergiss die Badeklamoten nich den ich glaub (bin mir nicht ganz sicher habs halt nur gehört) das man auch den Pool springe kann.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte dort Schweinebraten mit Kartoffelpuffer und Gemüse..das war gut. Aber du hast recht. Wenn @Gueni nicht vergessen hat, etwas zu fotografieren, ist das ein stolzer Preis.

Man solte immer genau hinschauen den die Rechnung war immer dabei. Habe leider mein anderen Lapi nur hier da sind keine Bilder drauf aber ich habe die Speise Karte glaub ich Bilder gemacht, ich schau morgen nach und liefere sie dann auch nach.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dort nie gewesen. Aber die Bilder von @Gueni machen ja nicht gerade einen vertrauenserwerbenden Eindruck. 2 magere Frühstück und ein Wasser für 240 thb ist nicht gerade günstig.
Aber wohl immer noch besser als das Sailors Inn das ich nach Jahren mal wieder besucht habe.
Einfach ungenießbar:
Anhang anzeigen IMG_20190428_125518.jpg

Ach noch was Kaffee war natürlich auch dabei, ich dep hab sie vergessen den mit auf die fotos zu machen ::(: aber mann geht ja (dachte ich zuminestens) davon aus Kaffee oder Tee gehöhre zum Frühstück mit dazu. :yes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und vergiss die Badeklamoten nich den ich glaub (bin mir nicht ganz sicher habs halt nur gehört) das man auch den Pool springe kann.
doch das stimmt. Du kannst nach dem Essen an den Pool sitzen und dort noch einen Drink und einen Schwumm nehmen..Und vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass in der RTL-Show immer etwa nur von 5 - 6 Protagonisten die Rede war, die sich etwas schräg aufführten. In diesem Haus sind aber geschätzt 50 Wohnungen..Ich glaube als Rentner ist das gar nicht so verquert dort zu wohnen.

Member

In der Soi Honey kann man für 110Baht Buffet Frühstücken.... die Quali ist absolut ok, die Auswahl geht auch. Von der Second Road aus kommend rechts, Flyer stehen Draussen und weisen den Weg!

Member

Da der Thread “Frühstücken in Thailand“ heißt, auch mal was von außerhalb Pattayas:

Zuhause im “mittleren Norden“ will ich das unkompliziert.
Während ich sonst alles mit meiner Family mitesse, mache ich mein Frühstück selber.
Auch nach 14 Jahren geht bei mir immer noch nicht das oft sehr scharfe Aufgewärmte vom letzten Abendessen.
Da rebelliert einfach mein Magen !!!

Meistens esse ich 3 – 4 Toasts mit wenig Butter oder Streichkäse und 3 – 4 Tomaten (aus eigenem Anbau).
Dazu gibt es Nescafé. Auch daran kann man sich gewöhnen.
Diesen genieße ich dann, bis zum Hals im Wasser auf der Pooltreppe sitzend, lausche den Vögeln und schaue, wie die Sonne aufgeht – schön isses !!!

Bin ich auf Reisen, bestelle ich mir ein “Farang-Frühstück“, sofern eines angeboten wird.
Ansonsten eine “Khao Tom Muu gab Khai“ (Reissuppe mit Schweinefleisch und eingerührtem Ei).
Diese hält dann bis zum Abend an.

Früher in fucking cold Germany gab es Brötchen mit Wurst und Käse und und und.
Da wog ich bei 186 cm bis zu 127 kg :jil:
Hier in Thailand hat sich das auf 85 - 87 kg eingependelt. Dies ohne zu fasten !!!

Anhang anzeigen aaa.jpg
Da geht auch mit 70 noch was mit einem "Hasen" !!!

Member

Member hat gesagt:
Diesen genieße ich dann, bis zum Hals im Wasser auf der Pooltreppe sitzend, lausche den Vögeln und schaue, wie die Sonne aufgeht – schön isses !!!
Es ist hart, wenn man im Alter noch so unten durch muss..:mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten