Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #102  

Member

Zum Frühstück sehne ich mich schon nach deutschem Essen. Brauche vernüftiges Brot und nicht dieses lapprigen Toast.
Gehe daher öfters zum "German Corner" in Naklua. Ansonsten bin ich weiterhin ein Fan vom thailändischen Essen.
 
        #103  

Member

Sunshine Garden Hotel am Dolphin Kreisel bietet eine gute Qualität (Buffet Frühstück)

Der Bäcker Peter (obere Naklua) ist meines Wissens nach mit dem Motorad verunglückt und einige Zeit später verstorben.

Ein rel. gutes auch preiswertes Frühstück gibt es in der Buakharo kurz hinterm Hospital selbe Seite einige Meter vor dem Dänischen Hotel (gegenüber Acction Street)

Besser aber leider auch teurer schräg gegenüber dem Hospital (neben dem Motoradteile Shop) hat auch Motoverleih.

Ansonsten Soi33 und die Soi 18 bzw 18.1 sind insges. 3 dt. (eins davon Schweizer) Lokale, alle bieten Frühstück an.

Boncaffee (Naklua) ist etwas teuer und mir hat der Kaffee dort nicht so gut geschmeckt, Lek Hotel und Lek Vila 2.Rd und Naklua bieten eine Coupon Lösung an, man kauft einen Block Coupons und bekommt einen Preisnachlass, beide haben Frühstück in Buffetform, wenn man lange genug zubringt kann man (im Preis incl.) direkt noch das Mittag was mitangeboten wird, verspeisen. An der Naklua hat man zudem noch einen schönen Blick auf den Hotelpool, der leider extra kostet wenn man als nicht Hotel Gast hinein will.
 
        #107  

Member

in der Villa Germania isst man sehr gut und günstig..
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
in der Villa Germania isst man sehr gut und günstig..
Ich bin dort nie gewesen. Aber die Bilder von @Gueni machen ja nicht gerade einen vertrauenserwerbenden Eindruck. 2 magere Frühstück und ein Wasser für 240 thb ist nicht gerade günstig.
Aber wohl immer noch besser als das Sailors Inn das ich nach Jahren mal wieder besucht habe.
Einfach ungenießbar:
Anhang anzeigen IMG_20190428_125518.jpg
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
2 magere Frühstück und ein Wasser für 240 thb ist nicht gerade günstig.
Ich hatte dort Schweinebraten mit Kartoffelpuffer und Gemüse..das war gut. Aber du hast recht. Wenn @Gueni nicht vergessen hat, etwas zu fotografieren, ist das ein stolzer Preis.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dort nie gewesen. Aber die Bilder von @Gueni machen ja nicht gerade einen vertrauenserwerbenden Eindruck. 2 magere Frühstück und ein Wasser für 240 thb ist nicht gerade günstig.
Aber wohl immer noch besser als das Sailors Inn das ich nach Jahren mal wieder besucht habe.
Einfach ungenießbar:
Anhang anzeigen IMG_20190428_125518.jpg

Du hast deine Eier kaputt gemacht?🤔😂😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten