Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #81  

Member

Jasmin's Cafe ist auch mal ganz nett zum Frühstück. Ist in der Central zwischen Beach und Second Road. Ansonsten ist der Favorit das Casa Pascal.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten ist der Favorit das Casa Pascal.
Kaffee und Brotauswahl war gut. Ansonsten fand ich das Angebot dort recht übersichtlich.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Kaffee und Brotauswahl war gut. Ansonsten fand ich das Angebot dort recht übersichtlich.

Das sehe ich aehnlich...

Ausserdem habe ich keine Lust wegen Spiegeleiern oder Wuerstchen auf den Hof zu gehen...

Mein momentaner Favorit ist das Holiday Inn an der BR. Das Buffet ist vom Feinsten incl. Kaffee, Tee, Saefte bis zum abwinken...:super:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Im Central Festival findet man alles für ein richtig gutes Frühstück..feines Brot und ausgezeichneten Käse, Marmelade, Honig, Butter und Salami..
Wann machen die auf bzw. wo im Central hast du das gekauft? Wollte mich mal gegen halb 10 dort umschauen, noch alles zu.
 
        #85  

Member

Ich kann, wenn auch selten genutzt, auch gern das Bake&Brew in Patty an der Soi Exite empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten