Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in den letzten Jahren mit Freunden und Bekannten in Pattaya häufig im Lek Hotel, an der Second Rd.

Buffet für 150 Baht. Ganz ok und gemütlich.

Anstatt nun nach Jahren einmal moderat den Preis für das Buffet zu erhöhen, haben die doch jetzt, unglaublich, die Zeit für den Aufenthalt im Restaurant auf 1 Stunde begrenzt...

Danach wird ein neues Ticket für 150 Baht fällig.

Wow! Dachte erst an einen Aprilscherz und habe das Datum Deines Posts gecheckt. Ist aber ernst von Dir gemeint! Wow!
Obwohl, 300 THB ist ja auch noch nicht allzu teuer.
 
        #62  

Member

Im Hilton waren es 550 Nett vor Jahren, fuer das man sich dann ohne Zeitlimit der Voellerei hingeben kann, echt guenstig :)
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Anstatt nun nach Jahren einmal moderat den Preis für das Buffet zu erhöhen, haben die doch jetzt, unglaublich, die Zeit für den Aufenthalt im Restaurant auf 1 Stunde begrenzt...
Und wenn man Getränke (ich glaube außer Kaffee) fassen will, sind 30 Baht Aufpreis fällig.
Member hat gesagt:
Obwohl, 300 THB ist ja auch noch nicht allzu teuer.
Das wären dann mit Getränken 360 Baht für 2 Stunden.
Lade ich meine LT ein, sind es 720 Baht.
Und dann noch die unfreundlichen Fressen der Staff. :(
Muss ich nicht mehr haben !!!
 
        #64  

Member

Das Apex hat ein ähnliches Angebot. Ich bin da geschmacklich mittlerweile etwas anspruchsvoller geworden und habe mich diesen quantitativen Abfütterungsstationen entzogen. Wenn ich ein qualitativ höherwertigeres Frühstück ohne Zeitdruck genießen will, gehe ich ins Casa Pascal.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Das Apex hat ein ähnliches Angebot .....
Da ist es mir zu düster.
Und - die Staff ist noch unfreundlicher.
Und - ob die nicht nachziehen, oder schon nachgezogen haben?
Member hat gesagt:
Schon klar, aber ich bin Pensionist von Beruf und muss mich bei insgesamt mindestens 4 Wochen im Seebad pro Jahr etwas zügeln.
Wenn ich mehr Geld ausgeben will (kann), verfick' ich das lieber !!!
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Da ist es mir zu düster.
Und - die Staff ist noch unfreundlicher.
Und - ob die nicht nachziehen, oder schon nachgezogen haben?

Schon klar, aber ich bin Pensionist von Beruf und muss mich bei insgesamt mindestens 4 Wochen im Seebad pro Jahr etwas zügeln.
Wenn ich mehr Geld ausgeben will (kann), verfick' ich das lieber !!!

Das Casa Pascal verlangt 245 THB , ohne zeitliche Begrenzung oder versteckte Kosten mit einem grossen Angebot...


Das sollte doch drin sein?... ansonsten musst du halt die von dir nicht gewünschten Abstriche doch akzeptieren....🤷‍♂️
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Da ist es mir zu düster.

Ich war da ewig und 3 Tage schon nicht mehr drin. Es war halt in meiner Anfangszeit in Pattaya, also einer zeit, wo ich noch wenig Kenntnisse hatte.
 
        #69  

Member

Das Casa Pascal verlangt 245 THB , ohne zeitliche Begrenzung oder versteckte Kosten mit einem grossen Angebot.
 
        #70  

Member

Sorry ,wollte noch schreiben :
Prices are subject to 10% Service Charge and 7% V.A.T
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten