Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #71  

Member

Weil ich schon um 0700 Uhr frühstücke, findet das meistens auf meiner Terrasse oder Balkon statt. Im Central Festival findet man alles für ein richtig gutes Frühstück..feines Brot und ausgezeichneten Käse, Marmelade, Honig, Butter und Salami..
 
        #72  

Member

Bangkok=>Lebua at State Tower super Frühstück. Koh Lanta=> Layana bes Breakfast ever
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten kann ich ''The Coffe Club'' auch empfehlen.
@don123
gute Idee
da bin ich auch öfters.
Aber auf den Gedanken ... nein da bin ich noch nicht drauf gekommen...

:headbash:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Das Apex hat ein ähnliches Angebot.
Das Apex geht nur noch über den Preis, ansonsten würg...
Ich war öfter im Honey Corner, macht erst gegen 10 auf und gutes Rührei oder Thaifood zu guten Preisen. Ansonsten war ich im Retox Game On
508/2-3 หมู่ที่ 10 Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand
+66 87 440 6060
 
        #75  

Member

Cafe Pitini Soi Buakaow auch ganz nett
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich schon um 0700 Uhr frühstücke, findet das meistens auf meiner Terrasse oder Balkon statt. Im Central Festival findet man alles für ein richtig gutes Frühstück..feines Brot und ausgezeichneten Käse, Marmelade, Honig, Butter und Salami..

Nur keine SZ Schnitten 😢
 
        #79  

Member

Pattaya-Frühstück: Foodland Pattaya Klang ab 5.30 bis 9.00 Uhr 65 Baht, später 81 Baht
Kaffee, Orange, 2 Toast, Butter + Marmelade, 2 Eier, Sausage oder Ham
ansonsten Soi Bukawo verschd. Bars Frühstückset ab 79 Baht bis 11.oo Uhr
 
        #80  

Member

War immer in der Soi 11 /Soi Honey Hotel Honey In frühstücken 139 baht ob das jetzt noch ist weiss ich leider nicht.
war aber ok. 2 Suppen,Obst und Thaifood sowie Toast etc.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten