• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

Frühstücken in Thailand

       #81  

Monte

Newbie
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
3
Likes erhalten
1
Standort
Berlin
Beruf
Taxifahrer
Jasmin's Cafe ist auch mal ganz nett zum Frühstück. Ist in der Central zwischen Beach und Second Road. Ansonsten ist der Favorit das Casa Pascal.
 
 
 
 
 
       #83  

nakluabronx

Silver Member
Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
508
Likes erhalten
1.254
Kaffee und Brotauswahl war gut. Ansonsten fand ich das Angebot dort recht übersichtlich.
Das sehe ich aehnlich...

Ausserdem habe ich keine Lust wegen Spiegeleiern oder Wuerstchen auf den Hof zu gehen...

Mein momentaner Favorit ist das Holiday Inn an der BR. Das Buffet ist vom Feinsten incl. Kaffee, Tee, Saefte bis zum abwinken...:super:
 
 
 
 
       #84  

Steini79

Member
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
141
Likes erhalten
83
Standort
Sachsen
Im Central Festival findet man alles für ein richtig gutes Frühstück..feines Brot und ausgezeichneten Käse, Marmelade, Honig, Butter und Salami..
Wann machen die auf bzw. wo im Central hast du das gekauft? Wollte mich mal gegen halb 10 dort umschauen, noch alles zu.
 
 
 
 
       #85  

Dunhill

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.419
Likes erhalten
7.566
Ich kann, wenn auch selten genutzt, auch gern das Bake&Brew in Patty an der Soi Exite empfehlen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       #91  

Steini79

Member
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
141
Likes erhalten
83
Standort
Sachsen
Ich hab dort nix nach unten gefunden,war halt auch verwundert, das erst um 11 geöffnet ist. Wie gesagt,stand vor verschlossenen Türen. @gabbiano
 
 
 
 
       #92  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.560
Likes erhalten
5.607
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Du brauchst gar nicht ins Central rein. Die Food Hall ist übrigens schon um 10 Uhr offen. Rechts vom Haupteingang geht eine Rolltreppe runter in die Food Hall..man isst dort auch gut und günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #93  

Tom

Member
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
75
Likes erhalten
14
Bake N ' Brew

Soi x -site oder auch Soi 23

ist eine Verbindungsstraße zwischen der 3 Road und Soi Buakow

ungefähr in der Höhe der Sugar Sugar Agogo

Öffnungszeiten 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr





Klimatisierter Innenbereich und wer möchte kann auch Draußen Frühstücken. Der Laden ist gut besucht, alles sauber und modern eingerichtet.

Das Brot ist super und besser als im Casa Pascal und der Kaffee schmeckt auch.

Man kann verschiedene Frühstücksangebote wählen.

Ich hatte das Breakfast Set 4 mit 1* Kaffee, Orangensaft, Salami, Käse, Leberpastete, gekochten Schinken und so viel Brot, Toast wie man wollte, dazu gibt es noch Marmelade. Sowohl das Brot wie auch die Marmelade ist hausgemacht.

Das Breakfast Set 4 kostet 195 Baht und jeder weitere Kaffee kostet dann 60 Baht extra

Mir hat es gefallen und es macht Spaß dort zu verweilen.

Daumen hoch.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #94  

alex117

Member
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
65
Likes erhalten
156
Alter
23
Ich frage mich nur grade wo ihr die Zeit zum Frühstücken hernehmt. Ich bin abends wirklich nicht lange draußen, aber wenn ich um 13 Uhr aufstehe dann gehe ich direkt zur Massage und danach esse ich was richtiges.
Woher habt ihr genug Energie so früh aufzustehen??? 555
 
 
 
 
       #95  

Dani69

Member
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
180
Likes erhalten
177
Ist wohl eine Altersfrage...…..
 
 
 
 
 
 
 
 
       #100  
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
5
Likes erhalten
0
Standort
niedersachsen
Beruf
Kaufmann
Bin oft aus der Soi 6 schräg rechts über die second Road 100 Meter auf der linken Seite centara Hotel frühstücken gegangen, früher 200 Bath jetzt 300 Bath.
Top Frühstücksbüffet mit richtigem Brot Brötchen frische Eier nach Wahl thai foot Obst Joghurt und auf der Terrasse dürfte man rauchen.
Sehr empfehlenswert
 
 
 
 
Oben Unten