Thailändisch lernen

Thailand Für 31 % der Rentner würden die neuen Visa Regeln die Ausreise aus Thailand bedeuten

        #71  

Member

Member hat gesagt:
1500 bleiben sogar noch im Land. Wir reden hier von 65000 Baht, das sind keine armen Rentner, sogar hier in D. nicht.
du kannst in LOS damit leben. Zwar keine Orgien feiern aber leben. Das will die Regierung auch und sie hat das Recht es von seinen Gästen zu verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

Ja, schlimm, diese marodierenden Expats-Haufen in Thailand. Besonders gefährlich sind die "Steintisch-Gangs": Im Nullkommanix wird man sämtlicher Habe beraubt und darf froh sein, mit dem Leben davon zu kommen. Echt krass. Ich könnte wirklich haarsträubende Geschichten erzählen (vielleicht in einem neuen Thread?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
du kannst in LOS damit leben. Zwar keine Orgien feiern aber leben.
Ja?! Das meinte ich doch. Mit 65000 bist hier nicht arm.
Member hat gesagt:
Das will die Regierung auch und sie hat das Recht es von seinen Gästen zu verlangen.
Natürlich hat sie das Recht aber gefallen muss es mir nicht.


editiert

Gruß

kakao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Dann stört dich sicher auch nicht das die Thais dich pauschalisieren und in dir nur den fickenden Geldbeutel sehen.
Nein es ist doch zutreffend. Das denke auch viele Tschechen über mich. Die fickenden Geldbeutel sind mir die liebsten Gäste. Die Tschechen feiern immer als gebe es keinen Morgen. Die Österreicher nehmen meisten nur das Einser Menü.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
welchen dreck hinterlassen sie den?
Du musst richtig fragen, welchen Dreck hinterlassen wir, manche Aeusserungen hier sind unerträglich!
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich will hier niemandem zu Nahe treten. Allerdings kann ich die Thais schon verstehen, wenn sie den "Billigrentner" nicht mehr wollen.
Und ab wann ist man ein "Teuer-Rentner" und Thailand kompatibel..Deutsche werden es ja dann nur wenige sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten