Am nächsten Morgen weckte mich mein Kumpel um 7:00. Ja genau, deutlich vor dem Aufstehen. Er sprang vor mir meinem Bett rum wie Rumpelstilzchen. Er hatte seine LT erreicht. Sie würde gleich zu uns kommen. Sein Urlaub war durch und ich entspannte mich noch weiter. Sie würde für mich sorgen.
Die Philippinen haben mich eins gelernt: EINFACH
Ich will nur noch einfach. Und das Ganze entwickelte sich zu dem Zeitpunkt eindeutig in Richtung einfach. Einfach perfekt.
Kurze Zeit später kam sie dann auch. Wesentlich größer als alle anderen Mädels die ich bis jetzt in Manila gesehen hatte und schüchtern. So machte es auf jeden Fall den Eindruck. Gut, das ist der 6. Urlaub den mein Kumpel mit ihr verbringt. Aber mir gegenüber war sie schüchtern. So für eine halbe Stunde. Dann fragte sie mich nach meinen Wünschen und Vorlieben. Danach verschwand sie umgehend auf das Zimmer vom Kumpel und ihr Handy fing an zu glühen.
Es war noch Vormittags und wir 3 gingen was essen.
Essen ist auch so ein Thema.
Die Mädels sind ja fast alle echt super schlank. Aber die essen nicht, die fressen wie die Beserker. Zumindest unsere! Ich bin ein echt großer Junge mit großem Appetit, aber die Mädels haben immer mehr gegessen als ich und das auch noch super scharf. Und as ging die ganze Zeit so, also nicht nur beim 1. Essen.
Nach dem Essen war erst mal shopping angesagt. Green Hills Mall. Wir beide waren die einzigen Ausländer dort. Mein Kumpel ist so ca. 1,82m und damit schon deutlich größer als alles andere. Ich bin ca. 1,9m, blond, muskulös und fiel dementsprechend auf. Ich fühlte mich wie ein Leuchtturm. Aber das war echt gut. Kein Einheimischer hat mich den ganzen Urlaub auch nur schief angeguckt und die Mädels konnten mich früh sehen und ich wurde dementsprechend oft angemacht. Ist wahrscheinlich nicht Liebe auf den ersten Blick, fühlt sich aber Spitze an.
So, jetzt erstmal Klamotten kaufen, da wir nur Schokolade in unseren Koffern hatten.
By the way: Schoki ist ein 1A Schmiermittel und nicht nur von Kindern und Mädchen gerne genommen.
Ich habe noch nie soviel „Orginalware“ wie in dieser Mall. Also eingedeckt und wieder gegessen.
Nachdem wir die Sachen abgeliefert haben, stand Mani- und Pediküre auf dem Plan. Also ab um die Ecke in einen Barbershop. Hier wurde ich eine Stunde bearbeitet. Wenn ich noch keine Tiefenentspannung erreicht hatte, jetzt war ich definitiv auf dem Weg.
Hiernach stand, ihr dürft mal raten, essen auf dem Programm. Also 20 Meter die Straße runter in einen BBQ. Hier trafen wir dann eine Freund meines Kumpel. Benson, ein einheimischer Polizist. Ab jetzt wußte ich, das ich sicher war!!!
Die LT meine Freundes war immer noch am telefonieren. Mein Englisch echt gut, aber Tagalog verstehe ich zu diesem Zeitpunkt kein Wort. Und so wußte ich nicht, was auf mich zukam.
Wir speisten vorzüglich und nahmen uns auch eine Schluckimpfung. Ich bin absolut kein Biertrinker, aber ich habe noch nie soviel San Miquel Light (SML) getrunken wie in den 2 Wochen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon total zeitlos. Keine Uhr und ich fühlte mich super damit.
Irgendwann kam dann Dina. Sie setzte sich neben Benson, dem Polizisten. Sie kannte meinen Kumpel, seine LT, Benson (hatte wohl auch mal was mit ihm) und mich überhaupt nicht. Dina hatte an dem Tag Geburtstag, aber das wußte ich noch nicht. Mit mir sprach sie nicht wirklich. Gut, dachte ich, dann ist Dina wohl für Benson. Aber ich wahr wie gesagt total entspannt und habe mich auf LT verlassen. Aber es kommt dann doch anders als man denkt.