Fußball WM 2026

Sodele ...

Es geht weiter .... ohne Deutschland, ohne die Niederlande. Mit Österreich, Marokko, Paraguay ...

Ich bin gespannt, wie sich Frankreich gegen den Antifußball aus Paraguay zeigt.

• Like
Reactions: 1 user
Es tut mir leid für die deutschen Nachbarn. Niemals in meinem Leben hätte ich gedacht das bei einer WM, Österreich nach Deutschland ausscheidet.

• Like
Ich befürchte, Deutschland wird da nicht mehr sehr lange geführt werden...!:rolleyes:
Zum Kotzen, wenn man in solchen Fällen recht hat.
Aber, sooooo groß ist die Überraschung nicht. Wenn du gegen solch eine Truppe nicht gewinnen kannst, was willst du dann gegen die 'richtigen' Fußballnationen versuchen? Gefühlt 12000 Analysten im Team und dann hast du keine Mittel, um diese destruktiven Typen zu besiegen? Wir sind ein viel zu weiches Team ohne richtige Typen.

Die Deutsche Fußballnationalmnannschaft ist eben nur noch mittelmäßig,solange man Trainer hat,die argoant gegenüber anderen Nationen sind

es gab doch die Aussage das 3.Klassige Paraguay ist doch kein ernstzunehmenter Gegner für uns

und der Sportdirektor den Trainer,nach dem Ausscheiden noch als hervorragenden Trainer lobt

so lange es mit solchen Kasperköppen weitergeht
sind wir auch weiterhin mittelmäßig

• Like
Eigentlich schon unglaublich Deutschland und die Niederlande im 16/ raus. Italien gar nicht dabei. Die Europäer werden sowohl von den Südamerikanern als auch den Afrikanern mit Bus parken und gutem Konter hergespielt.

Gestern waren die Deutschen eigentlich die Spiel bestimmende Mannschaft aber 1-2 Taktische Fehler so wie einige Spieler nicht in Topform reichen um so ein Spiel zu verlieren.

Auch wenn ich Österreicher bin wünsche ich mir die Nachbarn bei Internationalen Wettbewerben immer zumindest ins Halbfinale den das macht die Sache um einiges Interessanter, außerdem bin ich mit der ARD Sportschau aufgewachsen.

Eigentlich schon unglaublich Deutschland und die Niederlande im 16/ raus. Italien gar nicht dabei. Die Europäer werden sowohl von den Südamerikanern als auch den Afrikanern mit Bus parken und gutem Konter hergespielt.

Gestern waren die Deutschen eigentlich die Spiel bestimmende Mannschaft aber 1-2 Taktische Fehler so wie einige Spieler nicht in Topform reichen um so ein Spiel zu verlieren.

Auch wenn ich Österreicher bin wünsche ich mir die Nachbarn bei Internationalen Wettbewerben immer zumindest ins Halbfinale den das macht die Sache um einiges Interessanter, außerdem bin ich mit der ARD Sportschau aufgewachsen.

Spielbestimmende Mannschaft - Du sagst es.

Das Spielmomentum lag auf Seiten des DFB
Ballbesitz - pro DFB
gewonnene Zweikämpfe - hier geht es los ....
anerkannte Tore - hier geht es weiter ... Tah´s Treffer anerkannt und alles wäre anders
getroffene Elfmeter - ....

Spielbestimmende Mannschaft - Du sagst es.

Das Spielmomentum lag auf Seiten des DFB
Ballbesitz - pro DFB
gewonnene Zweikämpfe - hier geht es los ....
anerkannte Tore - hier geht es weiter ... Tah´s Treffer anerkannt und alles wäre anders
getroffene Elfmeter - ....
Yep diese Seite darf man auch nicht vergessen, EM klares Handspiel nicht gepfiffen, jetzt das zu unrecht aberkannte Tor .

Menü
Zurück
Oben Unten