Fußball WM 2026

England hat es richtig schwer gehabt, gegen Ghana. Einiges nach dem Motto "erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu" gab es auch. Z.B. Harry Kane in der 86. Minute

England hat es richtig schwer gehabt, gegen Ghana. Einiges nach dem Motto "erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu" gab es auch. Z.B. Harry Kane in der 86. Minute
das was Ghana da gemacht hat, war alles hinten rein stellen und auf Gott hoffen. War schon eine Frechheit, für mich war das Anti-Fussball von Ghana. War das ödeste Game bis jetzt. Und das Dank Ghana

• Like
Reactions: 1 user
Das war über weite Strecken völlig ideenlos von England. Keine Bewegung vorne drin, kein Tempo, keine Präzision beim letzten Pass. Fand das Spiel ziemlich langweilig. Gehe aber davon aus, dass England Panama schlägt und die Gruppe gewinnt. Obwohl schon erste Gerüchte aufkommen, dass die nicht gegen Mexiko im Aztekenstadion spielen wollen. Aber daran glaube ich nicht.

das was Ghana da gemacht hat, war alles hinten rein stellen und auf Gott hoffen. War schon eine Frechheit, für mich war das Anti-Fussball von Ghana. War das ödeste Game bis jetzt. Und das Dank Ghana

Da bin ich bei Dir.

was soll man da machen, wenn 11 Spieler sich hinten rein stellen und nur den Ball nach draußen schlagen? Vielleicht hoffen sich noch auf einen Konter, der dann das Tor bringt.

Yepp. Wie eine sich bewegende Gummiwand, an der alles abprallt …

• Like
Reactions: 1 user
Fussball ist auch ein taktisches Spiel.
Dass sich der Underdog primär aufs Verteidigen konzentriert, ist vollkommen legitim.
Wenn es dann die vermeintlich besser Mannschaft über 90 Minuten nicht fertigbringt, ein Tor zu erzielen und den defensiven Spielplan über den Haufen zu werfen, ist der Punkt verdient.
Von den Engländern kam in Sachen Torschüsse/abschlüsse einfach zu wenig.
Zum Zuchauen ist ein 5:3 Hurra-Fussballmatch natürlich attraktiver.

• Like
Reactions: 1 users
Verteidigen konzentriert
Aber Ghana hat ja nicht mal versucht, vorne zu spielen.. dass sie spielerisch gegen die Engländer nicht ausrichten kann, das ist ja auch okay. Aber nicht mal versuchen, spielerisch dagegen zu halten, damit es wenigstens ein vernünftiges Spiel wird, das hat Ghana überhaupt nicht gemacht

Liebe Schweizer viel Erfolg … aber ich hab umgeschaltet zu BIH und QAT das ist ganz spannend

Ach fuck … jetzt hab ich mich selbst ausgetrickst und überhaupt kein Tor gesehen

Menü
Zurück
Oben Unten