das was Ghana da gemacht hat, war alles hinten rein stellen und auf Gott hoffen. War schon eine Frechheit, für mich war das Anti-Fussball von Ghana. War das ödeste Game bis jetzt. Und das Dank Ghana
Nun ja, schön war das sicher nicht, aber wenn ihre Mittel nun mal begrenzt sind und der Respekt vor England einfach zu groß ist? Ich vermute, deren Coach wird resümiert haben, Job erledigt. Und ähnlich werden sie auch in Ghana sehen.