Fußball WM 2026

Genau. Glückwunsch Spanien. Am Ende waren sie die Bessere Manschaft in dem Finale.
Und im Tipp-Spiel hat mich das doch noch am Ende um einen Platz weiter nach vorne gebracht.
:-)

• Like
Reactions: 1 users
Die Verlängerung hab ich mir nicht mehr angetan.
Schaue ja zeitversetzt und hab vorgespult.

• Like
Reactions: 1 user
Gratulation, Spanien! 🥰 Die absolut verdiente Mannschaft hat gewonnen – mit Druck, vielen Chancen und richtig schönem, attraktivem Fußball für die Zuschauer! Nicht nur statistisch die beste Mannschaft, sondern auch die Mannschaft der Herzen. 😎🍺🎉😎🍺

Argentin you are:

Anhang anzeigen IMG_20260719_201326_1~2.jpg

• Like
Inzwischen gehen überall die clips mit den zahlreichen unfairen Aktionen der Argentinier viral …

Messi ist gleich gar nicht mit dem Team nach Hause geflogen, sondern zurück nach Miami …

Als Fussballer ist er wirklich genial …. Was mit seinen charakterlichen Fähigkeiten auf dem Platz nicht einher geht. So toll er auch spielt: Arschloch bleibt Arschloch.

• Like
Inzwischen gehen überall die clips mit den zahlreichen unfairen Aktionen der Argentinier viral …
Hab mir einige Clips angesehen.
Das ist schon eine Frechheit was die Argentinier gemacht haben.

Argentinien hat mit ihrer Spielweise dazu beigetragen, das es ein schreckliches Endspiel war und wenig mit Fußball zu tun hatte.
Wie ich schon schrieb, auf die Verlängerung hab ich verzichtet, konnte das nicht mehr sehen.

Wäre Agentinien jetzt durch ein Elferschießen, das war ja das einzige Ziel von denen, Weltmeister geworden.
Welche Schande für den Fußball das gewesen wäre.

Selbst kein Fußball zu spielen und dann nicht dem Gegner gratulieren, was glauben die wer sie sind ?

• Like
Reactions: 2 users
Hab mir einige Clips angesehen.
Das ist schon eine Frechheit was die Argentinier gemacht haben.

Argentinien hat mit ihrer Spielweise dazu beigetragen, das es ein schreckliches Endspiel war und wenig mit Fußball zu tun hatte.
Wie ich schon schrieb, auf die Verlängerung hab ich verzichtet, konnte das nicht mehr sehen.

Wäre Agentinien jetzt durch ein Elferschießen, das war ja das einzige Ziel von denen, Weltmeister geworden.
Welche Schande für den Fußball das gewesen wäre.

Selbst kein Fußball zu spielen und dann nicht dem Gegner gratulieren, was glauben die wer sie sind ?
Was glaubst Du, warum (auch) die argentinischen (Club-)Mannschaften
in Südamerika so „beliebt“ sind; besonders in Brasilien🧐.

Glückwunsch an Spanien.
Wie ich bereits schrieb, Defensive gewinnt Titel.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten