Fußball

  • Ersteller
        #2.851  

Member

Member hat gesagt:
Falls jemand den Doppelpass mit Gerland vom Sonntag nicht gesehen hat unbedingt anschauen. Gerade seine Aussagen zum Jugendfussball sind glaube ich wegweisend für die Zukunft und eine ganz gute Erklärung für die aktuelle Situation.
Seine Aussage über Brazzo hat es auch in sich.
 
        #2.852  

Member

Member hat gesagt:
hat er den ball überhaupt berührt?
Vielleicht ist schon der Versuch strafbar 😂😂😂

Nein, Quatsch. Er hat ihn sauber verfehlt und ohne Ballberührung kann man kein Tor schießen…
 
        #2.853  

Member

Member hat gesagt:
Seine Aussage über Brazzo hat es auch in sich.


Finde ich gar nicht -- war harmlos ,zwei können nicht miteinander ,gerade jung und alt ist schwierig.
Das das Mia..... vor 10 Jahren anders war ,glaube ich sofort ,liegt aber auch am Wandel der
Zeit ,es ist ein knallhartes Business geworden.Was zählt ist wie in jeder Firma das Gleiche ,
Erfolg und Profit .Das ist ein Millionenunternehmen ,da geht es nicht mehr ob bei jedem der Furz an der
richtigen Stelle ist.
Ein Mia san mia würde ich rein auf die Mannschaft beziehen ,wir zeigen und können es mit jedem aufnehmen...
Sentimalität hat da nichts verloren ,das bringt keine Firma weiter,


Apropos hat der Insider Falk heute auf FB ne Diskussion gestartet was "Mia san mia" bedeutet ,da hat
der Vogel wohl auch keinen Plan ,mia san mia sagt doch nur wir sind wir und sonst gar nix und
dafür gibt es viele Interpretationen ,wo hat das was mit Familie oder Kuscheln am Hut lol
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.854  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist schon der Versuch strafbar 😂😂😂

Nein, Quatsch. Er hat ihn sauber verfehlt und ohne Ballberührung kann man kein Tor schießen…
deshalb ist es so wie @LedZeppelin gesagt hat, vollkommender Blödsinn ,das als Eigentor von Kobel zu werten
 
        #2.855  

Member

Member hat gesagt:
Seine Aussage über Brazzo hat es auch in sich.
Das war eher harmlos finde ich. Das alte Mia San Mia Gefühl der Bayern existiert nicht mehr (ist aktuell eher ein Werbespruch ähnlich wie bei Dortmund die Wahre Liebe) und das Brazzo alles anders machen will ist das Privileg der Jugend.
Am Ende wird man sehen, ob der neue Weg besser ist. Als alter Traditionalist sehe ich das kritisch, vor allem wenn die Jugend Fehler macht die Vermeidbar sind.
 
        #2.856  

Member

Geeeiiilll... Freiburg kickt Tuchel und die Bayern aus dem Pokal...1:2...🎊🪅🎉
 
        #2.858  

Member

Total richtiger Handelfmeter, aber was der Höler für Nerven haben muss...gegen 70000 Pfiffe, macht er ihn rein 💪
 
        #2.859  

Member

Member hat gesagt:
Total richtiger Handelfmeter, aber was der Höler für Nerven haben muss...gegen 70000 Pfiffe, macht er ihn rein 💪


Ich kenne die Regeln nicht wenn er vom Körper abprallt ist es ein klares Handspiel?

Sie haben gewonnen das ist okay und gratuliere
 
        #2.860  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne die Regeln nicht wenn er vom Körper abprallt ist es ein klares Handspiel?

Sie haben gewonnen das ist okay und gratuliere
Beide Arme hoch. Das ist nunmal klares Handspiel, wenn der Ball dagegen kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten