Fußball

• Ersteller

Member

....keine Stimmung! Oder warum werden schon seit Jahrzehnten nur reine Fußballstadien gebaut. Gerade hinter den Toren ist es Scheisse.

N

Member

Plus ist die Sicht aufs Spielfeld, da zu weit weg vom Geschehen, eher mäßig.

Member

Ich finde Spiele in einem historischen Stadion besser als in so einem "Kommerztempel", wie der Allianz Arena, Mercedes Benz Arena oder Veltins Arena.😉
Die 50+1 Fans sagen doch immer Tradition ist wichtig und verteufeln alles andere.😛

Berlin wird wahrscheinlich bis 2030 kein neues Stadion haben bzw bekommen, auch wenn einige Beteiligte daran arbeiten.🙈🙉🙊

Member

Member hat gesagt:
Ihr bekommt ja dieses Jahr noch ein Relegationsspiel. Reicht das nicht?
Jetzt ist es amtlich. Hertha haben ihr großes Endspiel.
Herzlichen Glückwunsch.

Member

in der 84min lassen sich die deppen noch einen rein schiessen :bang::bang:

Member

Gegen Dortmund war jetzt nicht unbedingt mit einem Sieg zu rechnen.
Aber die Riesenchance gegen Bielefeld kurz vor Ende, dann noch den Ausgleich in der Nachspielzeit und geben Mainz Heimniederlage obwohl es um die Mainz um nix mehr ging.
Hertha hatte so viele Matchbälle, da glaubt man fast es stand im Drehbuch, daß sie in die Relegation müssen.

Member

Member hat gesagt:
stimmt. aber ein unentschieden hätte gereicht

wenn 🤔 es dann gegen den HSV geht...
ganz grosses Kino 👍🙋

wer will schon darmstadt/bielefeld sehen?

Member

Hertha vs. HSV würde ich mir auch als Relegationsspiel wünschen. Magath gegen seine alte Mannschaft, das hätte was

Was anderes fand ich heute gut. Alle Mannschaften, die an entscheidenden Spielen beteiligt waren, hatte sich bis zum Schluss voll reingehängt. Auch, wenn es für den Gegner um nichts mehr ging. Mir fällt da spontan, als Gegenstück vor einigen Jahren, z.B. der BVB gegen Hoffenheim ein. Hoffenheim siegte damals in Dortmund gegen einen lustlosen Gegner und blieb in der Liga.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten