Fußball

• Ersteller

Member

Wahnhaft, wenn nicht sogar idiotisch, wenn man einen Blick auf das neuste Experiment der Techno-DFL wirft. Aktuell wird nämlich die Möglichkeit getestet, per Mini-Drohnen Live-Interviews mit den Spielern auf dem Platz zu geben - während die Partie läuft! Bei Elfmetern zum Beispiel, oder Platzverweisen, Rudelbildung, etc. Willkommen im Zirkus Bundesliga!

die hat sie ja nicht alle. vor de, 11er noch schnell mal den schützen fragen,in welche ecke er schießt :geparkt::headbash:

Member

Member hat gesagt:
Wahnhaft, wenn nicht sogar idiotisch, wenn man einen Blick auf das neuste Experiment der Techno-DFL wirft. Aktuell wird nämlich die Möglichkeit getestet, per Mini-Drohnen Live-Interviews mit den Spielern auf dem Platz zu geben - während die Partie läuft! Bei Elfmetern zum Beispiel, oder Platzverweisen, Rudelbildung, etc. Willkommen im Zirkus Bundesliga!

die hat sie ja nicht alle. vor de, 11er noch schnell mal den schützen fragen,in welche ecke er schießt :geparkt::headbash:

Ich bin gespannt was da noch alles kommt. Ein paar Sachen können spannend sein, aber erstmal würde ich das Erlebnis im Stadion aufwerten. Z.B. durch Erläuterung von Videoentscheidungen per Mikro durch den Schiri und auf den Stadionbildschirmen. Aktuell ist das mehr ein Fernsehding. Ob die Digitalisierung mehr Fans bringt bezweifele ich aber und damit den Vorsprung der anderen Ligen auszugleichen sehe ich skeptisch. Die Bedeutung von Fussball in Deutschland sinkt und junge Menschen sind für den Sport kaum zu gewinnen.

Member

Member hat gesagt:

Es gibt ja Sportarten wo man das machen kann wie z. B. bei den Golfmasters haben die Spieler wireless Mikrophone am Mann, oder die Schiedsrichter beim American Football

Bei Schiedsrichtern koennte ich mir sowas vorstellen das sowas machbar ist.

Member

Was für ein langweiliges und niveauarmes Spiel.
Wenn in der 2 Halbzeit nicht besser wird, schlafe ich ein. 🥱

Member

Erinnert mich an Bayern gg Villareal. Ähnlich hohes Niveau

Member

Ich glaub nicht, dass Frankfurt das noch umbiegt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten